Vocalist sucht Band

  • Ersteller Paddycore
  • Erstellt am
P
Paddycore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
08.09.08
Beiträge
341
Kekse
860
Hi leute,

wie ihr dem betreff entnehmen könnt such ich ne band.
Ich selbst bin Vocalist (überwiegend growls und shouts) und such ne Death/Deathcore-band aus Braunschweig.

Zu mir: Ich bin 18 jahre jung und im zuge meiner ausbildung nach BS gezogen... ich will auch hier wieder musizieren.
habe davor auch schon als vocalist gearbeitet und würd das auch gern weiter machn.... nebenbei spiel ich seit 2 jahren oda so gitarre. das mit dem vocalieren is aus der not herraus entstanden und es macht spaß also bin ich dabei geblieben.

ne bass und nen drumset hab ich natürlich auch schon in den griffeln gehabt und übe das auch bei jeder sich bietenden gelegenheit(bass von nem kumpel gemobst und gejammt^^)

jo wenn ihr bock auf deathcore habt meldet euch.... wär cool wenn ihr nen plan habt wo man hier in BS proben kann..... in meiner 1-raum-wohnung wohl net^^.


meine wesentlichen einflüsse sind bands wie: Eternal Lord, i killed the prom queen, jobforacowboy, blessthefall, BMTH, sowie viele deathmetalbands und einiges progressives.....hardcore natürlich auch... do komm ich ja her^^...

wer mehr wissen will soll fragen

bis dahin....greetz
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben