Wiener Metalcore/Deathcoreband sucht Verbindung zu Bands

  • Ersteller Hatebreed
  • Erstellt am
Hatebreed
Hatebreed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.13
Registriert
05.11.05
Beiträge
381
Kekse
68
Ort
Wien
Hi Leute.
Wir "HATE MAY RETURN" eine 5-köpfige Metal/Deathcoreband aus Wien suchen Verbindungen zu Bands außerhalb von Wien.
Einfach ein paar Bands mit denen man etwas organisieren kann und die auch etwas organisieren können. Wir würden einfach gerne mal aus Wien herauskommen.
Natürlich würden wir auch ein paar Dinge in Wien organisieren

Was vielleicht etwas hochgestochen klingt uns aber sehr wichtig wäre, dass die Dinge die wir und auch ihr organisiert schon ein ein wenig größeres Ausmaß annehmen und, dass man dann nicht nur vor 5 Leuten spielt. Es bringt einfach nix, wenn wir nach München fahren und es dort dann niemanden interessiert. Da stimmt die Relation dann nicht.

Außerdem wäre es gut wenn sich hier nur Screamo/Metalcore/Deathcore und Deathmetalbands melden würden, da unsere Musik eben auch eher in die Richtung einschlägt und alles andere vom Publikum her nicht sooo perfekt passt.

Hab mir das so in der Art vorgestellt wie, wir organisieren nen Gig mit 2 lokalen Bands , euch und uns (d.h. 4 Bands) und ihr dasselbe.
 
Eigenschaft
 
hi.
Da hätten evtl. wir interesse. Schick mir mal ne PM oder so.
Dann sehn wir ja.

LG
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben