Vocals-Contest 2010: Anmeldethread

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin natürlich dabei, das wird ein spaß :)
 
Ich mache auch mit. :) Praktisch, dass wir morgen mit meiner Band anfangen Lieder aufzunehmen. :great:
 
Auch wenn ich 100%ig nichts gewinne, bei den vielen professionellen Sängern hier ;)
Dabei bin ich =)
 
So geht's mir auch. Ne Chance auf nen Sieg geht gegen 0, aber warum nicht .. für den Spaß :great:
 
Bin auch dabei!
 
Hey, das klingt nach jovel. Bin dabei.
 
Damit ihr auch was zum Lachen habt, bin dabei!:D
 
Ich bin dabei, wenn auch mit ordentlichem Muffensausen! ;)
 
Bin auch dabei ^^
vielleich schaffe ichs ja in die Bloopers !
 
nic93
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: dopplelt
das wird ja richtig lustig mit so vielen vermutlich ausgebildeten Profis :D.
Auch wenn ich da nicht wirklich mithalten kann...

[x] bin natürlich dabei :great:
 
Ich bin auch dabei :)
 
dugabe
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Fragen und Diskussionen bitte im anderen Thread
Bin auch dabei :)
 
Bin dabei!;)
 
.hs
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Bezugspost gelöscht
[x] bin dabei!
 
Selbst der Admin höchstpersönlich hat einen Post in diesem Thread hinterlassen und weiß, dass er sich damit für den Contest angemeldet hat? :p

Ich find's super, dass hierbei so viele mitmachen, freu mich, mal wirklich rumhören zu können, wer hier welchen Song wie interpretiert, ohne mich dafür durch 4566789 Threads klicken zu müssen. Gute Idee, dieser Contest.

Ich mache mit :>
 
Werde wahrscheinlich mitmachen, wenn ich in den nächsten Tagen noch nach Hause komme...! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben