Vocals-Contest 2010: Anmeldethread

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache auch gern mit. Aus Spaß an der Freude... ob ich gewinne, ist mir egal. Ich singe für mein Leben gern :D
 
[x] Bin auch gerne dabei!:)
 
bin dabei ^_^
 
ich mach' auch mal mit :)
 
Ich auch :)....muss nur noch gucken, was und wie...man muss doch den Anschein waren, dass die zukünftigen Gewinner sowas wie eine Konkurrenz hatten ;)
 
Bin auch dabei!
 
Hallo zusammen!
Bin dabei!!^^

Lg ade
 
Bin dabei!
 
Bin auf jeden fall dabei !
 
Ich mach mit.
 
Also ich bin auch mit am Start :D freu mich schon auf das recorden morgen ... hoffe das klappt ;)
 
würde auch sehr gerne mitmachen!
:D
 
würde auch gerne mitmachen
 
Achtung: Änderung!!

1. Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl wurde die erste Votingrunde verlängert. Damit zumindest theoretisch genug Zeit vorhanden ist, sich die ganzen Lieder auch anzuhören.

2. In der der ersten Votingrunde gibt es zudem keine Beschränkung in der Stimmenabgabe. Das heisst: man kann auch für mehrere Songs stimmen, wenn einem mehrere gut gefallen - nur nicht für seinen eigenen. Ein Ranking (bestes, zweitbestes usw) ist auch aus technischen Gründen nicht möglich.

Also so:

Runde 1: Merhfachauswahl möglich (soviele ihr wollt: Ich empfehle eure zehn Lieblingstitel - ist aber eure Sache. Ihr könnt auch nur einen nehmen, oder drei, oder 15)
Runde 2 und 3: Nur noch einen Titel wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei! :)
♪♫
 
bin ebenfalls dabei :)

hoffe ich denke dran, das am 15. hochzuladen. wo kommt das dann rein?:confused:

Der Thread dafür wird dann eröffnet ...

achja, wenn ich n song mit meiner band hab, darf ich den dann reinstellen?
oder muss es was sein wo ich allein ohne alles singe?

Ich weiß, lesen ist voll anstrengend. Es ist aber in diesem Fall wirklich nützlich und notwendig, sich den Startbeitrag dieses Threads ganz durchzulesen. Nicht nur, weil darin solche Fragen und weitere beantwortet werden. Sondern auch, weil eine versehentliche Nichtbeachtung irgendeiner Regel zu Deiner Disqualifikation führen kann. Das wäre doch sehr schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch dabei!
 
Bin dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben