[Vocals/Sprache] bitte um einen Gefallen = )

  • Ersteller Contrust
  • Erstellt am
Contrust
Contrust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.19
Registriert
03.07.13
Beiträge
235
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin :) ... naja jedenfalls, wollte ich fragen, ob jemand so nett wäre und mir "Contrust" (auf Englisch) gesprochen in paar Styles (von normal betont bis zb. agrressiv usw.) recorden könnte.

Natürlich wäre dabei ein gewisses Qualitätsniveau erwünscht (der Grund weshalb ich es nicht selber machen kann, da halliger Raum + billig Kondensator Mic)

Falls jemand Interesse haben sollte, soll er/sie sich gerne bei mir melden.

Natürlich hätte die die jenige Person was bei mir gut, und vielleicht könnte man sich da auf musikalischer Ebene arrangieren :D
 
Eigenschaft
 
Hi,

nee - bei den Sänger-Hörpoben warst du nicht richtig. Da werden nur eigene Gesangshörproben gepostet.

Ob der Jam-Bereich wirklich erfolgreicher ist für deine recht ungewöhnliche Anfrage, weiß ich auch nicht. Vielleicht wäre es förderlich, wenn du ein weing über Sinn und Zweck deines Anliegens informieren würdest. Inwieweit es überhaupt einen musikalischen Bezug gibt und wofür es benutzt werden soll.

Und "bei mir melden" klingt mir doch sehr nach einer Suchanzeige. Besser hier vor Ort. Dann haben wir alle was davon.


.. und vielleicht künftig einen aussagekräftigeren Titel wählen ;)


...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank :)
 
Ich nehme mal an, dass du das zur signatur benutzen willst. Bist du dir dann sicher, dass du das nicht mit eigener Stimme machen willst?
 
Ich habe vor es mittels Resynthese so zu verfremden, damit es "Transformer-like" klingt.
Habe schon damals aus dem Internet sone Art Text to Voice Programm genutzt, leider klangen die alle so als ob da nen Low-Pass Filter drüber lag.--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
https://soundcloud.com/waldebeatz/sets/just-a-test Hier noch mit alten Namen als Beispiel ;)

Im Resultat ist deutlich wahrzunehmen, dass es im Original an Auflösung mangelt und es deshalb dazu neigt dumpf zu klingen : /
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben