vocoder robo vocals

  • Ersteller Baldachi
  • Erstellt am
Baldachi
Baldachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.09
Registriert
12.04.06
Beiträge
9
Kekse
0
hallo liebe musikfreunde ,wenn ich mich kurz vorstellen darf : ich bin baldachi und produziere professionell musik ,falls ihr von mir noch nicht gehört habt macht das nichts ,bin erst frisch im geschäft :) http://www.myspace.com/baldachimusik ,ich hab schon ein paar eps released und im februar kommt meine erste vinyl platte ,für mein nächstes musik projekt brauche ich unbedingt coole robo vocals aber da ich mit vocodern nur schlecht umgehen kann und mir schlicht die erfahrung fehlt um einen vocoder professionell zu benutzen brauche ich jemanden der sehr viel erfahrung mit vocodern hat und für mich vielleicht ein paar robo stimmen a lá uter voice -low- says the following program contains coarse language and nudity. viewer discretion is advised._Nightingale Music Productions_12240.mp3 - 0.13MB erstellen kann ,natürlich würdet ihr euch auf dem cover meiner platte verewigen und evtl zukünftiger zusammen arbeit ,als wenn ihr interesse habt bitte meldet euch oder schreibt mich an :) und damit ihr euch vorstellen könnt wie sich der vocal anhören soll habe ich hier asdad.mp3 - 0.69MB ein stück aus meinen projekt für euch zum anhören
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben