Völlig verwirrt - Kaufberatung für zweites Equipment

  • Ersteller Simon6785
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Simon6785
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.14
Registriert
11.04.07
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo,

ich hatte mir am Anfang die Standard Empfehlung, Pacifica 112 und Roland Cube gekauft, bin damit aber absolut nicht zufrieden. Das ganze klingt viel zu künstlich, und die Gitarre macht irgendwie auch überhaupt keinen Spaß. Mache hauptsächlich Indie, find auch die Telecaster vom optischen am schönsten, aber stehe ich nicht so auf diesen "dünnen" Klang.

Im Moment in der engeren Wahl: Die Tele Jim Adkins Signature. Die P90 Abnehmer scheinen irgendwie genau zu sein was ich suche, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob mir dieses ganze Hochglanz gefällt, leider hat sie kein Shop in der nähe da. http://www.youtube.com/watch?v=71OvGbfn2K0

Oder vlt die Modern Player mit P90? Die sind natürlich total unterschiedlich von den Hölzern, keine Ahnung... Dafür aber auch mal gut 250€ günstiger...

Beim Amp hatte ich an den neuen VOX AC15VR gedacht. Oder vlt doch sowas wie den VT20+, allerdings ist das dann auch wieder so ein moddeling dingen, dafür vlt vielseitiger...?

Also, zur Erklärung, erstmal will ich nur zuhause spielen, also muss auch leise was rüber kommen. Kopfhörer Ausgang wäre vlt auch nicht verkehrt. Budget, vlt 800 für beides zusammen? Ich möchte aber dann schon was haben was man quasi "das ganze Leben" behält und nicht irgendwann sofort wieder wegschmeißt wie die Sachen die ich jetzt habe.

Hoffe jemand kann mir ein bisschen helfen...DANKE!
 
Eigenschaft
 
ich rate als amp, den blackstar ht1 oder den ht1r mit reverb zu testen.der amp hat zwar keine effekte,kann aber sonst alles
sehr gut.vor allen dingen auch leise.ist für mich der beste kleine amp der mir in den letzten 20jahren begegnet ist.
wenn du den vieleicht auch günstig gebraucht bekommst,kannst du dir auch noch für 600-650EUROS eine sehr gute gitarre
leisten.die von dir genannten gitarrenmodelle kenne ich leider nicht.
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben