Voicelive Touch 2 Hilfe bei eigenem Preset

Xera68

Xera68

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.20
Registriert
01.03.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, ich bin absoluter noob, was diese Vocal-Designer betrifft. Habe seit 2 Tagen nun den TC Helicon Voicelive Touch 2 und verzweifele an der Bedienungsanleitung. Kann mir hier jemand Schritt für Schritt (am besten noch mit Bildern) erklären, wie ich einen eigenen Sound (ein bisschen Hall würde in diesem Fall erstmal reichen) erstellen kann und mir als Favorit abspeichern kann? Gibt ja keine dummen Fragen, aber ich sitze hier wirklich wie der Ochs vorm Berg ;-) Schon mal vielen Dank im voraus :)
Xera
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben