Voicesupport mit Voicelive 3 extreme

Rema70
Rema70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.23
Registriert
14.10.17
Beiträge
129
Kekse
104
Ich kann in Voicesupport die Textboxen oder die gelben Hilfehinweise nicht lesen, da die Texte übereinander liegen.
Beispiel:
upload_2019-1-7_20-35-25.png


Das Problem bleibt bestehen, egal welche "Resolution" ich bei der Textgröße einstelle.

Kennt jemand eine Abhilfe?
 
Eigenschaft
 
Hi, das hatte ich neulich auch. Ging auch nicht weg. Allerdings weiß ich von früher, das es dabei um ein Update der Voicelive-Software geht. Es soll die aktuelle Version aufgespielt werden. Insofern kann man "ok" drücken.

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, in dem konkreten Fall habe ich das auch so gemacht und auch vermutet.

Allerdings betrifft dies auch alle anderen Hinweisfenster und auch die gelben Hilfeboxen, die erscheinen, wenn man mit der Maus länger auf einem Icon bleibt.
Ich finde es schon etwas merkwürdig, dass ich raten muss, dass da steht.

Du schreibst "hatte ich neulich auch". Heißt das es ist jetzt weg?
Es muss dazu doch eine Lösung geben?!
 
Ja, in dem konkreten Fall habe ich das auch so gemacht und auch vermutet.

Allerdings betrifft dies auch alle anderen Hinweisfenster und auch die gelben Hilfeboxen, die erscheinen, wenn man mit der Maus länger auf einem Icon bleibt.
Ich finde es schon etwas merkwürdig, dass ich raten muss, dass da steht.

Du schreibst "hatte ich neulich auch". Heißt das es ist jetzt weg?
Es muss dazu doch eine Lösung geben?!

Hi,
nein, es ist nicht weg. Allerdings benutze ich Voicesupport ausschließlich zum Updaten. Für alles andere nehme ich den Voiceliveeditor. Das kann ich nur empfehlen.
 
Über den bin ich jetzt auch schon gestolpert:
Lohnt sich die Full-Version?
Kriegt man eigentlich irgendwo im Netz (außer bei TC-Helicon) weitere Presets her?
 
Über den bin ich jetzt auch schon gestolpert:
Lohnt sich die Full-Version?
Kriegt man eigentlich irgendwo im Netz (außer bei TC-Helicon) weitere Presets her?

Hi, also ich nutze die Vollversion. Sie kann schon einiges mehr, das kannst du auf der Website sehen. Ich denke aber, das man mit der freien Version schon sehr weit kommt. Ich möchte in erster Linie das Projekt unterstützen, weil ich denke, das Ian sich da schon Mühe und Gedanken gemacht hat. Das sollte honoriert werden.

fertige Presets aus dem Netz kenne ich leider auch nicht....

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben