Volksmusik... wie vermarkten? Meine Komposition zum Probehören...

  • Ersteller mschuelbe
  • Erstellt am
Ok zur Qualität Deines Songs wurde hier ja schon ne Menge geschrieben.

Zur Volksmusik oder volkstümlichen Musik. Also ich denke schon, dass sie ihre Berechtigung haben. Das zeigt ja der Markt. Der ist riesig. Wahrscheinlich sogar größer als bei allen anderen Genren. Leider ist es nur so, dass jeder der für anspruchsvollere Musikrichtungen nicht das Zeug hat, meint, Volksmusik machen zu müssen. Ich hau die Begleitautomatik an (natürlich Singlefinger) spiele ein wenig mit G, D, C herum und habe den Megatitel.
Gott sei Dank ist es aber auch in der Volksmusik unerläßlich vernünftige Produktionen abzuliefern. Außnahmen bestätigen die Regel.
 
einfach mal so einen töten :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben