Volume Pedal am TC GSystem installieren

  • Ersteller jerosguitar
  • Erstellt am
jerosguitar
jerosguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.23
Registriert
27.10.11
Beiträge
585
Kekse
344
Ort
Pinsdorf
Hy!

Habe per Youtube-Video probiert, mein Morley Volume Pedal mit dem TC G-System zu verbinden (habe ein Stereo Kabel benutzt).

Jedoch hatte ich nicht viel Erfolg...zudem war die Einstellung verkehrt (Heel down - Ton aus; Heel up - max Volume).

Als ich das Kabel ausgesteckt hatte, kam kein Sound mehr, obwohl ich im Menü das Padal auf off gestellt hatte...habe dann auf Werkseinstellung zurückgestellt.

Es ist mir schon klar, dass das Gerät aufwendig ist aber kennt sich da jemand aus, wie man das genau macht?


LG Manuel
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben