Welches Volume und Expression Pedal für G-System?

  • Ersteller jerosguitar
  • Erstellt am
jerosguitar
jerosguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.23
Registriert
27.10.11
Beiträge
585
Kekse
344
Ort
Pinsdorf
Hy!

Kann mir bitte jemand sagen, welches Eypressions Pedal zuverlässig am TC G-System funktioniert? Ich habe ein Morley Alliagtor und ein Lead Food mit einem TRS Kabel angesteckt und die Einstellung laut
Youtube tutorial vollzogen, jedoch ohne Erfolg...Firmware habe ich auch upgedated, jedoch funktioniert es leider nicht.

Es gibt ja verschiedene Pedale aber ich würde gerne wissen, welches dieser unzähligen Pedale hier zuverlässig funktioniert...


LG Manuel
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben