Volxsturm Tabs

  • Ersteller gurkenpflanze
  • Erstellt am
gurkenpflanze
gurkenpflanze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.07
Registriert
25.07.04
Beiträge
105
Kekse
26
Moinsen,
Ich bin auf der Suche nach Gitarrentabs von Volsturm, hab aber bei den ganzen Seiten oben im Sticky Threads nix von Volxsturm gefunden :(
 
Eigenschaft
 
rechte Tabs gibts halt nicht auf normalen Seiten. (die sind doch rechts, oder?)
 
glaub ich net. wer is den so blöd und sucht in einem normalen forum rechte tabs?

außerdem würden sie ja dann VOKLZSSSTURRRM heißen
 
die sind nicht rechts!
 
nein, die sind sicher nicht rechts.

aber wo es da tabs für gibt ist echt ne gute frage... nichtmal auf punktabs.de findet man was. bleibt dir wohl nix andres übrig, als es rauszuhören (oder du mailst dem gitarristen *gg*)
 
Bevor man hier schreibt rechte Tabs und so..erstmal auf die Seite von denen gehen...dan ist man schlauer... :rock:
 
Viruzz schrieb:
rechte Tabs gibts halt nicht auf normalen Seiten. (die sind doch rechts, oder?)

echt arm :) ... das einem sowas nich peinlich is...
 
Der Rattenfänger schrieb:
nein, die sind sicher nicht rechts.

aber wo es da tabs für gibt ist echt ne gute frage... nichtmal auf punktabs.de findet man was. bleibt dir wohl nix andres übrig, als es rauszuhören (oder du mailst dem gitarristen *gg*)

Naja habs versucht mit dem rashören, klappt aber noch nicht ganz so wies soll.
Naja hab jetzt mal den Stahmer gemailt, ma kukkn was er sacht :>

an alle anderen:
Bevor ihr hier was von rechts und so schreit, guckt ersma auf www.volxsturm.de vorbei.

Lesen -> denken -> und dann erst posten, hmmmkay?
 
ist zwar schon uralt, aber ich bin sicher nicht der einzige der Volxsturm Tabs sucht ;)
Volxsturm - Tabs
da gibt es zumindest 2..

Und NEIN, Volxsturm ist sicher keine rechte Band...
Wenn man keine Ahnung hat einmal mal die ***** halten...
 
Volxsturm und rechts???? ehm ja okay....hört euch mal lieder wie Volxfeind an dann seit ihr wirklich sdhlauer *vorn kopp hau*
 
glaub ich net. wer is den so blöd und sucht in einem normalen forum rechte tabs?

außerdem würden sie ja dann VOKLZSSSTURRRM heißen
__________________
:rock: ESP Viper
Jackson KE-3
Fender DG11E
Jackson JS30RR
Epiphone LP PeeWee RaveRig
Jackson JS-20 Dinky
Epiphone - Emily The Strange
Epiphone - Thunderbird
Boss OS2
Boss BR-8
Takamine EAN40C12 12-String
Mesa Boogie TriAxis
Mesa Boogie 2:90
T.C. Electronics G-Major
Behringer FCB 1010
Korg DTR2000


Was ist denn mit deiner Sig passiert?
Die ist ganz rot und geschwollen.
Sogar viel größer als dein eigentlicher Beitrag. Bedenklich ....:D
 
wenn ik sowas schon lese, volxsturm und rechts, boah da wird mir schlecht. informiert oich doch erstma bevor ihr irgendein müll schreibt. volxsturm is ne Oi!-band
aber ich such auch tabs von volxsturm. bei punk-tabs sind 2 drin
- Biertrinken ist wichtig
- Skinhead
 
Ich glaube, die Sache hat sich erledigt, wenn man mal auf die Daten der letzten Posts achtet. ^^

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben