Vom Metal zur elektronischen Musik

• Ersteller micky-arise
  • Erstellt am
M
micky-arise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.14
Kekse
0
  • Guten Tag meine lieben Musiker-Board-Freunde,

nachdem ich seit längerer Zeit nicht mehr so wirklich aktiv hier war, dachte ich mir ich kann euch doch mal meine Arbeit aus all dieser Zeit vorstellen.
    Früher hab ich hier immer meine Metal songs gepostet... naja inzwischen bin ich bei anderer Musik angekommen!
    Habe jetzt meine ersten Songs auf Soundcloud hochgeladen und würde mich sehr über Feedback, bezüglich des Sounds freuen! Natürlich interessiert mich auch eure persönliche Meinung wie ihr den Track findet. Aber vor allem natürlich was ihr sound-technisch davon haltet!?
    Wo kann ich noch was rausholen? Was klingt noch nicht gut? etc.
    Freue mich schon auf eure Meinungen!

Hier der Link zu meinem Soundcloud:

https://soundcloud.com/marianbenjamin

lg Micky

Eigenschaft

klingt für meinen Geschmack richtig gut :great:
finde auch die Gestaltung der Tracks sehr gelungen - verbessern ? allenfalls Kleinigkeiten der Abstimmung
oder vielleicht ein Instrument mit ganz anderer Klangfarbe hineinbríngen
(aber das könnte auch im live-Mix passieren, da lassen die Tracks ja durchaus etwas Raum)

cheers, Tom

Geilomat! Hier muss ich in Ruhe nochmal rein hören über die Studioboxen. Gefällt mir sehr gut dein Material!
Wie gesagt, muss ich über die Studioboxen hören, dann gebe ich nochmal mehr Kritik.