Elektronisches Experiment

  • Ersteller archibald
  • Erstellt am
A
archibald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.21
Registriert
08.01.14
Beiträge
26
Kekse
116
Hallo zusammen,

ich bin zwar noch ganz neu als Aktiver hier im Forum, habe aber schon in der Vergangenheit durch den ein oder anderen Beitrag eine Menge dazugelernt.

Ich möchte einmal eure Meinung hören zu unserer aktuellen Single "Wired":
http://www.youtube.com/watch?v=04Ztgnngjks

Was gefällt euch und was nicht? Was würdet ihr verbessern? In welchem (Sub-)Genre würdet ihr den Song spontan einordnen?
Ich freue mich auf euer Feedback!


Wem das hier gefällt - die komplette EP findet ihr auf SoundCloud: https://soundcloud.com/DEZHAT

Danke & Gruß
archi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben