VORAUSWAHL: Wahl der bemerkenswertesten Drumartikels 2013: "Pornfaktor!"

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am

Für welchen der von den Usern geposteten Vorschläge stimmt Ihr ab? (Pornfaktor)

  • Mapex Saturn iV Natural Ash Burl (bob)

    Stimmen: 0 0,0%
  • DW Jazz Series -Red Fade o. Olive (Kleincordy)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drumcraft Acryl 8 (Austin.Powers)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mapex Saturn IV Shell Set Studio -TW (Delbsert)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonor Birch Infinite Amber Sh (Haensi)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonor AS 12 1406 CM Artist Snare (sanderdrummer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gretsch GB-E823-RO Brooklyn (German Drummer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gavin-Harrison Signature-Drumcase / mit Snare (Limerick)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha PHX Phoenix Rock Set -TGF (Kleincordy)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Adams BD40/22 Concert Bass Drum FS (Kleincordy)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
Kategorie: Bestes Finish / Aussehen

Liebes Musiker-Board!

Es ist mal wieder Eure Meinung gefragt!
Und zwar laden wir Euch zur Abstimmung der bemerkenswertesten Drum- und Percussion-Produkte des Jahres 2013!

Prozedere:
Es werden gleichzeitig drei Threads gestartet. In jedem Thread werden Vorschläge zu den folgenden drei Kategorien gesammelt:

1. "Pornfaktor": Bestes Finish / Aussehen (entspricht diesem Thread hier)
2. "Ingenieursfaktor": Beste Innovation
3. "That's it!": Was ist für Euch das gelungenste Rundumpaket des Jahres 2013?

Das Prozedere sieht so aus, dass Ihr in jedem der drei Threads die Möglichkeit habt, ein Produkt zu posten, von welchem Ihr findet, dass es den Preis der jeweiligen Kategorie verdient hat. Bitte begründet Eure Wahl! (warum, lest Ihr weiter unten).
Aus allen drei Kategorien werden am Schluss jene Produkte für eine Abstimmung nominiert, die während der Vorlaufzeit am meisten "Hilfreich"-Bewertungen pro Post erhalten haben. Wieviele Nominierungen es schlussendlich in die Abstimmung schaffen werden wir noch entscheiden. Je nach dem, wieviele Ideen eingegangen sind.

Preis:
In jeder Kategorie gibt es einen Thomann-Gutschein im Wert von 50€ zu gewinnen. Das erlaubt es Euch z.B., auch nur in einer Kategorie mitzumachen. Natürlich aber könnt Ihr auch in allen dreien Kategorien einen Vorschlag posten.

Die Vorschläge sowie die schlussendlichen Gewinner sind selbstverständlich subjektiver Natur. Es wird daher nicht möglich sein, ein wirklich "Bestes Produkt Des Jahres 2013" zu nominieren. Es geht aber vor allem darum, dass Ihr die Möglichkeit habt zu zeigen, was für Euch sinnvolle Innovationen sind, die Euch ansprechen, gefallen oder Euch den Alltag erleichtern. Informationen, die nicht nur für Euch, sondern auch die Hersteller wertvoll sind.

Viel Spass & viel Glück!

Lim :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fang ich mal an .....

Mein eindeutiger Gewinner des Miss Wet T- bezüglich des Aussehens ist das Mapex Saturn iV in natural ash burl. SATURN_Ash.jpg Da werd ich echt wuschig ;)

Die Holzmaserung und die schwarze Kesselhardware sind zusammen einfach nur geil.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Trommler53842
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Damit's übersichtlich bleibt ;-)
bob
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Damit's übersichtlich bleibt ;-)

Beim Sonor Werksbesuch hätte ich mich fast schon eingenässt, aber das Walnut Brown Burst des SQ2 bzw. Prolite ist schon schweinegeil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Odery Tiger Eye Drumset ist bei mir hängen geblieben :).

ODEYE402-TB-Close.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bin mir nicht ganz sicher, obs wirklich ein Finish von diesem Jahr ist, aber ich finds immer noch eins der absolut genialsten Finishes und schönsten Sets, die ich kenne:
Adoro Walnut

Die tolle, aber dezente, Maserung gepaart mit den hellen Inlays und in Kombination mit dem matten Lack find ich unwiderstehlich ;)

Gruß, Ibba


PS: Interessant wäre noch, zu wissen, wie lange die Aktion denn laufen wird ;)
 

Anhänge

  • Adoro.jpg
    Adoro.jpg
    64 KB · Aufrufe: 396
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simpel, aber meiner Meinung nach das absolut tollste und bestaussehendste weiße Set, das momentan auf dem Markt ist. :)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich steh auf Jon Bonham als Drummer daher gibts nichts pornöseres als ein Drumcraft Acryl 8 Schlagzeug. UNwenn mann will kann mann von innen beleuchten mit LED wie mann will.

Bild ist von Abemann

Anhang anzeigen 310434
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die sollen lieber mal ne schwarze Hihatmaschine rausbringen :(.
Ich dümpel immernoch mit meiner ChromCobra durch die gegend !
Die Fuma sieht doch eh keine Sau ^^.

oder Pearl wieder

...

wenigstens irgendein Hersteller außer Dixon, Worldmax und DopplerDrums bitte ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na also, geht doch:


Ein Oranges, matt lackiertes Sonor-Set - made in Bad Berleburg / Germany.

(Kommt meinem Signaturbild sehr entgegen :rofl: )
 

Anhänge

  • Sonor-Infinite-6tlg-Amber-01.jpg
    Sonor-Infinite-6tlg-Amber-01.jpg
    73 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uuuuuuhh Ahhhhh *ächzächz* Ooooooh *stöhn*




Aber nicht, das mir jemand das Schätzchen wegschnappt. Bei dem Schnapperpreis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber nicht, das mir jemand das Schätzchen wegschnappt. Bei dem Schnapperpreis.
Bei allem Respekt: Die spinnen doch!

Ich habe mir letztens im örtlichen Musikladen die Sonor Artist zeigen lassen, weil der Verkäufer in's Schwärmen geraten ist.


Musste zugeben: Tolles Teil! Klingt mächtig fein, sauber verarbeitet, butterweiche Snareabhebung und macht optisch echt was her (vorausgesetzt, man erwischt eine mit toller Maserung, die man sich vorher anschauen kann! Die unterscheiden sich nämlich merklich :cool:).
Aaaaber auch hier musste ich sagen: 900€ für ne Snare? Nie im Leben! Bei uns in der Schweiz kostet sie übrigens das Doppelte. Also exakt CHF 1'499.-

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Lim ja dir Artists sind schon sehr geil.
Hab ne Zeitlang ein Delite Set mit Artist Snare mitbenutzen dürfen.
Schon sehr Fett.

Die steht übrigens auf meinem Wunschzettel für den Thomann-Weihnachtsmann.
Vllt klappts ja dieses Jahr :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin froh, das bei diesen Modellen das Thema des Threads nicht 1:1 umgesetzt wurde.


Tolle Idee, ich denke über die Möglichkeiten der Nutzung nach. Ausserdem hab ich plötzlich Hunger auf Croissant mit Nutella.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hallöle,

coole Sache :) s' gibt sooo viele tolle Sets.
Ich bewerbe mich mal mit meiner eigens gebauten Snare in 13 x 4 Zoll.

Grüßle
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 328
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
uff - sieht scho guot aus - bissle zu gleichmäßig und weiss .... aber dennoch schön anzusehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben