VORAUSWAHL: Wahl des bemerkenswertesten Drumartikels 2013: "Innovation"

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am

Für welchen der von den Usern geposteten Vorschläge stimmt Ihr ab? (Innovation)

  • Tama SNA22 Snare Basket Attachment (Kleincordy)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rhytm Tech's Hat Shake (Martin Hofmann)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drumport (Martin Hofmann)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tama MTH909 Tomhalter (Haensi)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tama HiHat Drop Clutch (Kleincordy)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha CSAT-924A Multiklammer (Haensi)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hendrix Drums Sleeved Washers black (bob)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zildjian 19" A-Series Thin Crash (sanderdrummer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vic Firth 5B Titan Carbon Stick (Martin Hofmann)

    Stimmen: 0 0,0%
  • LP 193 Click Hi-Hat Tambourine (ibbA)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und nochmal was tolles gefunden - sorry für den Doppelpost, hat mich heut am Bahnhof beim Schmökern in den verschiedenen Drumzeitschriften angesprungen ;)


Besonders die Mute-Funktion find ich ziemlich praktisch und laut den Thomann-Bewertungen scheint sie auch tatsächlich zu funktionieren ;)

Gruß,
Ibba
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

wtf o_O
was das nich alles gibt...
@ibba: is dein geposteter artikel quasi der gleiche?

Ich hab da übrigens gleich mehrere Fragen:
- Darf man mehrere Artikel/Posts bewerten?^^
- Darf ich ohne Vorschlag posten, um mein Erstaunen über bereits gepostete Artikel zu bekunden, so wie ichs gerade tu...? :p

verdammt genial find ich die Teile aus post #3 von Limerick. Das sieht mir verdammt praktisch aus! Besonders bezogen auf Live-einsatz, wenn man mal an die Drum-Roadies denkt und alles hurtig von der Hand gehen muss! :)
Falls die jemand mal testet, sagt Bescheid, wie die Teile sich so machen!
 
Ich hab da übrigens gleich mehrere Fragen:
- Darf man mehrere Artikel/Posts bewerten?^^
- Darf ich ohne Vorschlag posten, um mein Erstaunen über bereits gepostete Artikel zu bekunden, so wie ichs gerade tu...? :p

verdammt genial find ich die Teile aus post #3 von Limerick. Das sieht mir verdammt praktisch aus! Besonders bezogen auf Live-einsatz, wenn man mal an die Drum-Roadies denkt und alles hurtig von der Hand gehen muss! :)
Falls die jemand mal testet, sagt Bescheid, wie die Teile sich so machen!

Ja, man darf mehrfach bewerten. Das schadet dem Ergebnis keineswegs!
Ja, und Du darfst auch eine Meinung posten :)
 
Eine Innovation ist ja auch die Supralite von Ludwig:


Ne 15 Zoll Snare hat die Welt bis jetzt glaub ich noch nicht gesehen.
Dürfte schwierig Ersatzzeugs zu finden.
Das muss ein Hersteller sich erstmal trauen.

L.G.
Kleincordy

Edit: Vielleicht gehört das ja auch in die Porn-Abteilung :confused:
 
Auch hier: Feuer frei für die Umfrage! :great:
 
Wie jetzt? Erst 4 Stimmen gezählt (mit meiner zusammen)? Leute, wo ist denn eure Motivation geblieben? :eek:
 
... die Umfrage wurde ja auch eben erst eröffnet ;) Aber naja ... Entsprechend der Beteiligung in den Threads erwarte ich auch an der Urne nicht allzu viele User :)
Unsere Chancen stehen gut! :D

Alles Liebe,

Lim
 
Noch ne Frage,
Wer bekommt den 50€ Gutschein?
Derjenige, der den Gewinner vorgeschlagen hat oder wird das verlost?
L.G.
KLeincordy
 
Nene, schon der, der das Siegerprodukt vorgeschlagen hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben