Vorschläge Sing- und Sprechstücke Aufnahmeprüfung Gymnasial Lehramt

  • Ersteller Sophia1991
  • Erstellt am
S
Sophia1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.13
Registriert
05.01.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich möchte diesen Sommer Aufnahmeprüfung für Musik auf Lehramt machen (Gymnasium) mit Hauptfach Geige und Nebenfach Klavier. Allerdings muss man ja auch einen Text und ein Kunstlied vorbereiten. Hat da jemand Vorschläge?
Ich habe noch nie in meinem Leben gesungen und deshalb habe ich ein bisschen Sorge besonders, da ich das Kunstlied auf dem Klavier begleiten muss.
Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar!
 
Eigenschaft
 
Ich habe noch nie in meinem Leben gesungen
Da solltest Du spätestens JETZT damit anfangen. Jeden Tag singen und am Besten ein paar Gesangsstunden nehmen.

"It's all about singing," sagte schon Horowitz.

Viele Grüße,
McCoy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben