Vorschlag: Mit hilfe von Guitar Pro songs ins Forum stellen

von Avantgarde, 07.03.07.

  1. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 07.03.07   #1
    Hallo alle zusammen.

    Ich möchte mal einen Vorschlag machen und schauen ob er bei euch auf psoitive Resonanz trifft.

    Und zwar folgendes: Guitar pro ist ja ein sehr geläufiges songwriting programm und ich selber kenne viele musiker die is es benützen.

    Ich würde vorschlage eine platform zu schaffen wo die member ihre eigenen geschreiben songs (auf guitar pro geschrieben) poste nund von den anderen membern verbesserungsvorschläge gegen werden können.

    Mich persönlich würde das sehr intressieren. Da es sehr praktisnahe hilfe bzw. unterstützung ist.

    mfg
     
  2. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 10.03.07   #2
    schau ma ins miteinander komponieren forum ;)
     
Die Seite wird geladen...