Vorschlag: Mit hilfe von Guitar Pro songs ins Forum stellen

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
Hallo alle zusammen.

Ich möchte mal einen Vorschlag machen und schauen ob er bei euch auf psoitive Resonanz trifft.

Und zwar folgendes: Guitar pro ist ja ein sehr geläufiges songwriting programm und ich selber kenne viele musiker die is es benützen.

Ich würde vorschlage eine platform zu schaffen wo die member ihre eigenen geschreiben songs (auf guitar pro geschrieben) poste nund von den anderen membern verbesserungsvorschläge gegen werden können.

Mich persönlich würde das sehr intressieren. Da es sehr praktisnahe hilfe bzw. unterstützung ist.

mfg
 
Eigenschaft
 
schau ma ins miteinander komponieren forum ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben