Vorstellung EXP [Dubstep]

E
EXPdub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.12
Registriert
23.12.11
Beiträge
13
Kekse
0
Eigenschaft
 
also die grundzüge hast du ganz gut drauf, ich würde das ganze aber noch viel mehr vollpacken. angefangen bei den cymbals. bei den drum'n'bass parts würd ich and deiner stelle nicht nur eine hihat/ein cymbal benutzen, sondern mehrere die ich im raum verteile. dadurch wirkt das ganze noch ein wenig hektischer. genauso, bei den dubstep parts, hier jedoch ein wenig spärlicher, groove-erzeugender eingesetzt. sonst würd ich noch mehr synthies benutzen um atmosphäre aufzubauen, kleine melodien einstreuen, und auch das wobbeln, vielleich von mehreren machen lassen, die ich im raum verteile. achja und n bisschen hall auf snare und cymbals könnte dem ganzen auch noch ein bisschen mehr tiefe geben :)
(bezieht sich alles nur auf den neusten track)
 
Hey danke dir =)

Der drum and bass part is gesampelt (wollte auch mal den Amenbreak verschwursten :D)
Ansonsten is das mit im Raum verteilen ne gute Idee, werd ich beim nächsten Track definitiv umsetzen!
Hier sind tatsächlich relativ wenig melodiegebende elemente drin, mach ich manchmal mehr manchmal weniger, kommt ganz drauf an.
Ohjeee noch mehr wobbel sounds, das sind schon knapp 8 Spuren :D
Werd das von mehreren wobbeln und im Raum auch mal ausprobieren, aber ich hab da en bisschen Angst mir den Mix zuzumüllen.
Und verschiedene Sounds im Raum verteilen? Denkst du da an sone Art Panning wie bei ner Rhythmus Gitarre?
Hall is drauf, aber offensichtlich viel zu wenig, ich nehms mir zu Herzen ;)

Vielen Dank nochmal für das ehrliche und ausführliche Feedback!
 
Hab wieder was neues am Start, hört mal rein .
Ich hab diesmal versucht die sounds ein bisschen mehr im Raum zu verteilen, danke nochmal für den Tip void =)

http://soundcloud.com/w-91/lament-configuration

Und wieder jegliche Kritik willkommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben