Vox Ac15 Heritage Head

  • Ersteller Einhard
  • Erstellt am
E
Einhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.16
Registriert
28.06.07
Beiträge
39
Kekse
50
Hallo,

ich haette mal gerne ein Problem.
Ich habe mir oben benannten Verstaerker bestellt und auch erhalten. Als ich ihn jedoch gestern aus der Kiste nahm, staunte ich nicht schlecht, als die Farbe des Tolex nicht creme war, sondern sehr ins - ich wage es kaum auszusprechen - rosa ging. Ich habe in den Vox Foren ein bisschen quer gelesen und es gab einige Beitraege, die behaupten, dass die ersten gelieferten Heritages Probleme mit dem Tolex hatten und mehr ins rosa gingen.
Mein Fagen dazu:
Hat jemand diesen Head oder die Combo Version? Hat dieser eine weiß-cremige Farbe (Wie zum Beispiel der AC4 den ich getestet hatte)oder ist sie etwas dunkler ins rosa stichig? Ist etwas an diesen Geruechten dran, oder ist das grober Unfug?


MFG


Einhard
 
Eigenschaft
 
Vermutlich hättest Du dem Herrn Vox sagen sollen dass Du ein Junge bist. Dann hättest Du bestimmt einen Blauen bekommen ;).
 
Hallo,

ich haette mal gerne ein Problem.

Bitteschön:

Hallo,

Ich habe mir oben benannten Verstaerker bestellt und auch erhalten. Als ich ihn jedoch gestern aus der Kiste nahm, staunte ich nicht schlecht, als die Farbe des Tolex nicht creme war, sondern sehr ins - ich wage es kaum auszusprechen - rosa ging. Ich habe in den Vox Foren ein bisschen quer gelesen und es gab einige Beitraege, die behaupten, dass die ersten gelieferten Heritages Probleme mit dem Tolex hatten und mehr ins rosa gingen.
Mein Fagen dazu:
Hat jemand diesen Head oder die Combo Version? Hat dieser eine weiß-cremige Farbe (Wie zum Beispiel der AC4 den ich getestet hatte)oder ist sie etwas dunkler ins rosa stichig? Ist etwas an diesen Geruechten dran, oder ist das grober Unfug?
:D:D:D:D

Wo hast du den Verstärker bestellt? Meld dich dort einfach mal und sag was dir nicht passt. Bei den meisten Stores haste eh ein Rückgaberecht
 
@eleven: Das ist doch mal ein Vorschlag :D...
@Staudi: Jap, das habe ich schon getan. Der Amp hat eh einen Fehler (Brillianz Schalter funzt nicht) und geht zurueck. Ich wollte nur Infos, wie ich bei der Nachlieferung nochmal so einen Schock vermeiden kann, oder ob ich grundsaetzlich mit Rosa leben muss...

MFG

Einhard


PS: Der Amp ist von einem großen Shop in Koeln, der natuerlich auch die 14 Tage gesetzlichen Umtausch gewaehrt.

PPS: By the way: Der Amp klingt imho absolut genial. Er ist genau so, wie ich es wollte (bis aufs rosa)! Der bleibt sicher bis ich ablebe!
 
Nochmal zur Aufloesung:

Nein, die Tolexfarbe ist "Creme" ohne Rosa-Ton. Ich habe den Amp am Ende in einem Anderen Shop bestellt und hier ist das Tolex normal.


MFG

Einhard
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben