VOX AC15 - Techniker/Werkstatt im Raum Ruhrgebiet gesucht

anstro
anstro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.26
Kekse
1.000
Hallo zusammen,
mein VOX AC15 hat nun einige Jährchen auf dem Buckel und ich denke, ein Röhrentausch würde meinen und den Ohren meiner Zuhörer vielleicht gut tun :)

Kann jemand im Raum Ruhrgebiet (komme aus Essen) einen fähigen Techniker/Werkstatt empfehlen ?

Grüße
Andy

CMS in Duisburg war immer meine GoTo Adresse. Top Service, faire Preise und bei mir zumindest immer jeden Termin gehalten.

Oh je … Ich sehe gerade, dass laut Google zumindest der Shop vorübergehend geschlossen ist … hoffentlich nicht wieder ein dem Onlinehandel zum Opfer gefallener lokaler Händler und Servicepoint. Anrufen kann man dennoch mal …

ich denke, ein Röhrentausch würde meinen und den Ohren meiner Zuhörer vielleicht gut tun :)
Soweit ich weiß braucht man die Endstufenröhren beim AC15 nicht einzumessen wenn man sie tauscht. Vorstufenröhren sowieso nicht. Kannst du also einfach selber machen ;)

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Soweit ich weiß braucht man die Endstufenröhren beim AC15 nicht einzumessen wenn man sie tauscht. Vorstufenröhren sowieso nicht. Kannst du also einfach selber machen ;)
Oh ja? Ist das so? Dann wäre es natürlich easy.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben