vox ad50vt box kaputt!

G
gr4ffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Registriert
19.01.09
Beiträge
20
Kekse
0
hi leute,

kollegen von mir haben das benannte verstärker-modell in die knie gezwungen. nun klingt er griselig (son ein bratgeräusch im hintergrund) - also waren wir auf fehlersuche und als wir mit kopfhörern rein sind, war das störgeräusch weg.
einzige schlussfolgerung, hoffen wir: die 12er box ist kaputt! schlussfolgerung richtig oder kann es auch was anderes sein?

wenn ja, dann würden wir gern wissen, ob man die box gegen jede beliebige 12zoll 8ohm box austauschen kann unter beachtung der wattzahl?
 
Eigenschaft
 
naja, lässt sich nicht ausschließen, aber bei einem Braten oder Britzeln würde ich andere Bauteile in Verdacht ziehen. Nach der Box klingt das nicht...

Ich habs gerade nicht im Kopf... aber ist die beim ad50vt auch per klinke gesteckt? falls ja kannste ein den lautsprecher einfach kurz an nen anderen Amp hängen.... haste das geräusch da auch, isses der Speaker ... wenn ihr das macht unbedingt auf die OHM Zahl achten.

Gruß JD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben