Vox Adio Air: Günstige Lösung für Bluetooth MIDI Fußschalter?

  • Ersteller westlicht
  • Erstellt am
W
westlicht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.22
Registriert
08.11.21
Beiträge
3
Kekse
0
Liebes Forum,
gerne möchte ich meinen kleinen Übungs-Amp mit einem Fußschalter zum Umschalten der 8 Effekt-Banks ausstatten. Ich habe mal die MIDI-Nachrichten von der PC-App zum Amp gescannt und es werden zum Umschalten der Effekte 8 verschiedene jeweils 10Byte große SysEx-Nachrichten an den Amp gesendet. Ich suche nun einen günstigen MIDI-Fußschalter, den ich entsprechend programmieren kann. Habe u.a. folgende Szenarien evaluiert:
  • Behringer FCB1010 mit UNO2-Firmware + CME BT Widi-Master: € 230,-
  • XSonic Airstep Lite (kann aktuell leider nur 5Byte SysEx-Nachrichten versenden): € 189,-
  • Source Audio Soleman + CME BT Widi-Master: € 318,-
  • Harley Benton BT 100 + Midi Solutions Event Processor + CME BT Widi-Master € 291,-
  • Midi Solutions Dual Footswitch Controller + 2 Pedale + CME BT Widi-Master € 260,-
Für einen Amp in der Preisklasse von € 250,- ist das natürlich preismäßig alles ein ziemlicher Overkill:unsure:. Hat jemand von Euch vielleicht irgendeine Idee, wie man das günstiger hinbekommen könnte? Vielen Dank schon jetzt für jeden "sachdienlichen Hinweis";)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben