vox joe satriani satchurator

  • Ersteller corsair89
  • Erstellt am
corsair89
corsair89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
22.01.16
Beiträge
271
Kekse
1.165
Hi

Ich hätte die Möglichkeit das im Topic genannte Pedal zu kaufen. Mein Gitarrenlehrer aber meinte dass es nix wäre, da absolut der Headroom fehlt wenn man von clean aufs Pedal schaltet.

Wie sind eure Erfahrungen damit, hat das überhaupt wer? Im Bonedo Test hat es eigentlich sehr gut abgeschnitten...

Thx
 
Eigenschaft
 
Ich hatte es mal. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Habe es wieder verkauft, weil es (in meinen Ohren) einen Ticken die Mitten beschnitten hat.

Höre bei Equipment nicht auf die Aussagen von anderen Leuten - auch wenn sie Ahnung haben. Wenn es Dir persönlich gefällt, kauf es!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab's auch mal eine Zeit lang benutzt und fand es eigentlich ziemlich gut.
 
ich hab meines für 40 euro gekauft, dachte nicht viel verhaut wenn es nix ist, dann ewig rumliegen gehabt, mir war nicht nach distortion. als ich meinem blackstar artisan 100 zu hause bei geringer lautstärke eine rockzerre verpassen wollte (der artisan hat kein mastervolume, plexi-style!), hab ich den satchurator hervorgekramt, und "holla, die waldfee", wirklich cool, vor allem für das geld. hab mir später ein carl martin plexidrive geholt, und siehe da, die beiden sind sich sehr sehr ähnlich. scheinbar hat herr satriani das plexitone als vorlage gehabt.

kurz: wenn der preis gut ist, und man auf highgain abfährt, ist es definitiv einen versuch wert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben