Vox Virage

von mcearnie, 07.03.08.

  1. mcearnie

    mcearnie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.08
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.08   #1
    Mahlzeit zusammen!

    Ich bin neulich auf meiner Suche nach einer neuen Gitarre auf die Vox Virage Serie gestoßen. Wie es aussieht soll sie ab April 2008 in den Handel kommen und am März auf der Musikmesse in Frankfurt vorgestellt werden. Leider sind die Infos noch sehr spärlich zu der Gitarre, aber was ich bislang gesehen und gehört habe ist schlicht genial.

    Jetzt wollt ich einfach mal fragen ob hier jemand vielleicht schon näheres zur Verfügbarkeit und Preis weiß. Ich habe hier http://www.bananas.com/productdetail.asp/PID_11702 einen Preis gefunden. 2399,- $ für die SC.

    Wenn ich mir den aktuellen Dollarkurs anschaue stellt sich doch ernsthaft die Frage ob sich so ein Import nicht lohnen könnte. Hat da jemand schon Erfahrung damit? Zoll, Transportkosten, Steuer...

    Ansonsten wäre es cool, wenn jemand von der Messe mal einen Bericht aus erster Hand abliefern könnte. Ich schaffe es leider nicht selbst dahin.

    Freue mich über zahlreiches Feedback.

    Gruss,
    McEarnie
     
  2. Teachdaire

    Teachdaire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    10.07.16
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Münster - Erphoviertel
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.671
    Erstellt: 07.03.08   #2
    Hallo mceaarnie, willkommen im Forum.

    Die Virage sieht auf jeden Fall spannend aus. Bei dem derzeitigen Dollar Kurs könnte sich das durchaus lohnen, allerdings kannst du für den Zoll nochmal knapp 25% extra rechnen (19% MwSt + auf diese Summe die Zollgebühr von 3,7% (wenn ich es richtig im Kopf habe)).

    Weitere Infos zu Zoll und Import: https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/223014-sonstiges-import-zoll.html

    Weiß denn schon jemand zu welchem Preis die in D angeboten werden?

    Gruß

    Nico
     
Die Seite wird geladen...

mapping