Vox VT 15 defekt

  • Ersteller ahdudede
  • Erstellt am
A
ahdudede
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.14
Registriert
09.11.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

mein Vox Vt 15 ist defekt.

Aus dem Lautsprecher kommt nur noch ein leises rauschen.

Der Endverstärker (TDA2050) und die Röhre sind intakt.

Das Signal kann ich nur bis zum Eingang des Analog/Digtalwandlers AK4552VT Verfolgen. Am Ausgang ist kein Signal mehr. Da der AD-Wandler vom Microprocessor gesteuert wir, möchte ich annehmen, dass dieser einen Fehler hat. Damit wäre das Gerät nicht reparierbar. Oder hat jemand noch eine Idee, was man tun oder untersuchen könnte (Ozsilloskop+Multimeter vorhanden).

Interessanterweise lässt sich die Verstärkerstufe nicht vom Eingang (des Endverstärker´s) ansteuern. Es sind noch Analog-Schalter im Signalweg. Werden diese durch einen Fehler des CPU auch falsch angesteuert?

Vielen Dank für euere Anworten.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben