VOX VT15 - Wie Sounds Speichern?

  • Ersteller stairwaytohell
  • Erstellt am
stairwaytohell
stairwaytohell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.10
Registriert
01.08.09
Beiträge
105
Kekse
12
Eigenschaft
 
Hey,

Du müsstest bei deinem Amp in der Channelsection 3 kleine Knöpfe haben und einen 4. an dem Wright dransteht.
um Jetzt einen Sound zu speichern stellst du ihn ein und drückst dann den wright button bis die led blinkt dann drückst du auf den kanal auf dem du es speichern möchtest und nochmal auf wright dann bist du fertig ;) (bei bedarf vllt. mal die Gebrauchsanweisung aufschlagen)

Bei dem Sound kann ich dir nicht helfen hier gillt die Devise einfach Ausprobieren ;)
 
Ich habe mal eine Frage und schreibe sie hier rein um kein neues Thema zu öffnen.

Ich würde gerne mein CH1 (eingespeicherter Sound in Channel 1) in Bank grün auch in Bank rot kopieren.. wie kriege ich das hin?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben