VOX VTX reagiert nicht auf Foot-Controller VOX VC-12

Lukas A.
Lukas A.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.17
Registriert
25.12.17
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Neuss
Hallo
Ich habe gestern einen VOX VTX geschenkt bekommen. Mit einem VOX Foot Controller VC-12. Hab ich alles angeschlossen, sobwoe es in der Anleitung steht. Nur ich habe mit dem Foot Pedal keine ,,Kontrolle,, über den Verstärker. Also ich kann keine Kanäle auswählen und so. Besser gesagt auf dem Pedal wird es mit angezeigt nur am Verstärker verändert sich nichts.
Wenn jemand weis was ich tun soll, bitte schreiben
 
Eigenschaft
 
Sollte die Betriebsanleitung weg sein, dann findest du diese immer noch hier: http://www.voxamps.com/Support

Solltest du aber alle Schritte wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt haben, dann könnte es natürlich sein, dass entweder am Amp oder am Footcontroller ein Defekt vorliegt. Auch bei Neuware ist das nie ausgeschlossen. Aber dafür kann man ja dann die Gewährleistung in Anspruch nehmen.
 
...kein Handbuch...
...Betriebsanleitung weg...
Nun, daran dürfte es wohl eher nicht liegen, wenn ich -hoffentlich neben dem Lesen auch des Verstehens mächig- das nachstehend zitierte "...sobwoe..." als "...so wie..." richtig interpretiere ;) :
Hab ich alles angeschlossen, sobwoe es in der Anleitung steht.

@Lukas A. :
...VOX VTX...Controller VC-12...
Ich gehe davon aus, dass Du mit "VTX" einen AD60VTX oder AD100VTX meinst (an einem anderen VOX ***VTX würde sonst der Controller VC-12 keinen Sinn ergeben) :gruebel:?

Wenn ja, dann eine "ganz dumme Frage" zu Anfang: Du hast den Ethercon-Stecker des VC-12 doch in den MAIN-Ethercon-Anschluss des Amps gesteckt und nicht etwa in den SUB-Ethercon-Anschluss?

LG Lenny

P.S.: Willkommen an Bo(a)rd :)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben