VST-Host plugin Pedalboard 2 - Amp umschalten via Midi

O
olaio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.21
Registriert
28.11.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem VST-Host : PEDALBOARD 2 ?
Speziell Midi-Einstellungen.
Spiele E-Gitarre über Laptop mit Ampsimulationen. Bei Neural DSP funktioniert der Ampwechsel in der Standalone-Version
einwandfrei. Da gebe ich über einen Midi-Footcontroller z.B. Fußtaste 1 ein, alles funzt. Kann aber auch Taste 7 eingeben, und der Amp schaltet um auf einen anderen Amp. Mit PEDALBOARD 2 komme ich midimäßig nicht klar zwecks Ampumschaltung. Oder gibt es da bessere Host´s ?

MfG olaio
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
exoslime
exoslime
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.10.21
Registriert
29.08.06
Beiträge
6.188
Kekse
198.332
Ort
Salzburg
O
olaio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.21
Registriert
28.11.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

alle Ampsims bekomme ich in Pedalboard 2 nicht zum laufen, weil die Midi-Einstellungen eben mit Pedalboard 2 vorgenommen werden. Probiere deine vorgeschlagenen mal aus.

MfG
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben