VSTi-fähige freeware-programme?

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Don.Philippe
Don.Philippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Registriert
12.10.03
Beiträge
743
Kekse
30
hi,

hab bisher immer mit Kristal aufgenommen und war auch höchst zufrieden. jedoch bräuchte ich ein midi- und VSTi-fähiges programm, sollte am besten auch kostenlos sein, da mir geld für cubase fehlt :redface:
 
Eigenschaft
 
danke, ich werds mal ausprobieren und berichten :great:
 
hm, komisches programm...midis lassen sich leider nicht importieren, was sehr umständliches selbst-programmieren nach sich zieht...schade, aber den versuch wars wert. :)
 
Ein heißer Tipp: Ist zwar nicht ganz Free, dafür aber OK - Das alte Steinberg "Cubasis VST 5" - gibt es bei Amazon für 29 Euronen!!
 
n-track ist Plugin-fähig.
Ist eine gut laufende Demo.
Ein bisschen nervig ist die laufende Nachfrage,ob Du es erwerben möchtest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben