Vstis RnB-Style

  • Ersteller Sebby92
  • Erstellt am
S
Sebby92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.09
Registriert
20.06.08
Beiträge
3
Kekse
0
Suche Vstis
Hallo, habe die Suche benutzt aber für MICH nichts passendes gefunden.
Unzwar suche ich, wie der Titel schon zeigt Vstis.

Ich "arbeite" zurzeit mit einem Freund zusammen, der sehr gut Klavier spielt und wir wollten mal etwas ausprobieren. Ich beschäftige mich zurzeit mit Fl Studio. Wir hatten vor, sein Klavier aufzunehmen und als mp3 oder wav bei mir in Fl Studio hineinzuladen.
Da Fl Studio jedoch nicht gerade die bomben Instrumente bereitstellt (Oder ich habe sie einfach nicht gefunden) bräuchte ich eure Hilfe.
Da wir das Klavier ja aufnehmen, wir dieses nicht mehr benötigt.
Was ich aber UNBEDINGT suche ist,

# Streicher Instrumente
# Drum Instrumente
# Bass Instrumente

Wir wollen in die Richtung RnB oder Acoustic gehen, daher suche ich noch Instrumente zum untermalen für das Klavier.
Die Vstis sollten Freeware sein und am besten leicht zu integrieren.

Ich frage Euch, da ich bei dem ganzen Free Vstis nichtmehr durchblicke - Habe mir etliche geladen, aber die einen funktionieren gar nicht, die anderen hören sich schrecklich an oder ich verzweifle, beim instrumente hereinladen.

Ich hoffe demnach auf ein wenig Unterstützung eurerseits.
Ich weiß auch nicht ob dies das Richtige Forum ist - Wenn nicht, bitte ich die Mods, diesen Thread zu verschieben.


Dankeschön!


//Habe das Thema auch ausversehen in das DJ Board gepostet -.-
 
Eigenschaft
 
Schau doch mal bei bestservice.de vorbei. Hast jetzt leider nicht geschrieben, ob dich der Ärger mit Free-Vstis dazu bewegt hat, auch Geld in die Vstis zu investieren^^, aber solltest du das planen, gingen zum beispiel die hier:

Drums:
http://www.bestservice.de/detail.asp/de/drums_loops/certified_hits/2605a91p36p234p186

R'n'B allgemein:
http://www.bestservice.de/detail.as...nb_hiphop_collection_vol_2/2605a91p36p234p186

Streicher/Orchester:
http://www.bestservice.de/detail.as...chestra_gold_complete_play/2605a91p36p234p186

Funk-Elemente:
http://www.bestservice.de/detail.as...ic_guitar_bass/funk_city_2/2605a91p36p234p186

etc.

Wenn du wirklich keinen kompletten Orchestersound benötigst, sondern nur streicher, kannst du dir ja auch mal die Streicher aus den "Vienna Soundlibraries" ansehen (die gelten so weit ich weiß zurzeit als die besten orchestervstis die es gibt, sind aber, wenn man das komplette paket haben will, für nicht-professionelle musiker unerschwinglich ;))

Hoffe du findest was,
Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben