Wackelbild Plektren

  • Ersteller Fishslaughter
  • Erstellt am
F
Fishslaughter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
16.05.08
Beiträge
231
Kekse
62
Moinsen!

Ich habe gesehen es gibt so genannte Wackelbild Plektren..

http://www.music-town.de/blog/news/_neu-bei-uns-hello-kitty-plektren-von-fender.html

Nun haben ich und meine Band überlegt die dinger zu Produzieren und unserm nächsten Album beizulegen.

Weiss jemand wo man sowas machen lassen kann? Mit google habe ich zwar Webseiten gefunden die Wackelbilder produzieren, aber zu Plektren keine Infos.

Ausserdem wüsste ich gern was der Spaß kostet.

Gruß,
Fishslaughter
 
Eigenschaft
 
Alucard2142
Alucard2142
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
02.07.08
Beiträge
559
Kekse
411
Ort
Großwenkheim bei Münnerstadt
ich seh nicht so recht wo das ein wackelbild sein soll?! sieht wie n normal-bedrucktes plek aus...
 
J
John Ocean
Inaktiver Benutzer
Zuletzt hier
03.12.09
Registriert
15.01.09
Beiträge
906
Kekse
814
wenn du das ding in der hand hast, verändert sich je nach blickwinkel das bild.

lg Remiel
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben