wacken 06: neue bands und andere news

die haben leider nichts zum anhören da :-(
 
exMachina schrieb:
Für diese bemerkung würden dich jetzt wahrscheinlich eine ganze menge Industrialfreaks steinigen, Ministry ist WEIBERELEKTRO!!!!! ;)
dafür darfst du dich jetzt gesteinigt fühlen, ministry sind industrial. :p weiberelectro läuft auf fledermauspartys (zb catcafe / ulm) und hat damit nix gemein.:rolleyes:
 
also ich würd ja gerne noch mal malevolent creation sehen, die haben in essen wirklich richtig gut gerockt.
SFU find ich jetzt auch nicht so toll, werd ich mir aber wohl angucken, wenn grad keine gute alternative läuft.

mal eine andere frage:
weiß jemand, wie das mit tagestickets aussieht? wann steht i.d.R. fest, ob es welche geben wird (bzw. steht das überhaupt zur Debatte?)? :confused:
 
ich freu mich jetzt schon ! und bin aufjedenfall da !

allein wegen: cannibal corpse, six feet under, korpiklaani, amon amarth, finntroll.
wenn jetzt noch slayer oder nile zusagen ....hach ja *träum* (oder vader)
 
Pondo schrieb:
also ich würd ja gerne noch mal malevolent creation sehen, die haben in essen wirklich richtig gut gerockt.
SFU find ich jetzt auch nicht so toll, werd ich mir aber wohl angucken, wenn grad keine gute alternative läuft.

mal eine andere frage:
weiß jemand, wie das mit tagestickets aussieht? wann steht i.d.R. fest, ob es welche geben wird (bzw. steht das überhaupt zur Debatte?)? :confused:

ich will ja nichts sagen aber für solche Fragen schaut man kurz unter www.wacken.com nach und dann hat sich das...ich denke die Preise stehen da ;)
 
Bisher ist das Line-Up ja richtig geil. Werde auch jeden Fall da sein, sind ja nur 15 Km :D
True-/Powermetal und sowas ist eh nicht mein Fall, da störts mich nicht, wenn viel Death- und Black dabei ist. Das meiste was bisher bestätigt wurde, werd ich versuchen mir anzugucken. Meine Highlights bisher: Emperor, CoB, Die Reiter, Cannibal Corpse, Amon Amarth und natürlich Ministry, die zähle ich ja zusammen mit Nine Inch Nails zu meinen musikalischen wurzeln.

Würde mir nur noch mehr Thrash Metal Bands wünschen. Exodus könnte ich mir z.B. ruhig nochmal angucken, die sind auch in der neuen Besetzung ziemlich geil. Oder Dew-Scented, die dürften Live auch einiges abreißen.

Ansonsten ist das Lineup für mich bisher top :great:
Aber wenn ich mit entscheiden dürfte, würde ich noch ein paar Bands nominieren: In Flames, Dark Funeral, Hypocrisy, The Crown, Necrophagist, Kataklysm, Exodus und öhm...Metallica ;)
 
also wenn ich mir noch 5 Bands wünschen könnte wören das:
Necrophagist ( undzwar ne volle Stunde auffer Black stage,...so wie sie es verdient haben)
Exodus (...)
Sodom (!)
God Dethroned (bittebittebitte)
Unleashed

dat wör schon ganz geil wenn davon 1 oder 2 bestätigt würden.
Necrophagist is eig auch gar nicht unwahrscheinlich wo sie doch jetzt so extrem durchstarten....!
Und God Dethroned wäre echt ne Erfüllung.
 
kA wo das ist, aber ich habe nur Geld für ein Festival und das ist auf JEDEn fall wacken...
fahre sonst noch so viel weg, de´ßhalb.
 
Knarrenheinz schrieb:
ich will ja nichts sagen aber für solche Fragen schaut man kurz unter www.wacken.com nach und dann hat sich das...ich denke die Preise stehen da ;)

ja, ob du es glaubst oder nicht, das hab ich sogar gemacht. ;)
aber da steht eben nicht klar, ob und wann es tagestickets gibt (ich meine nicht ein ticket für alle 3 tage sondern nur für einen tag!). und nach preisen hab ich sowieso nicht gefragt, mir gings nur darum, ob es die überhaupt gibt ;)
 
türlich gibts die...sonst wären die da zioemlich arm ^^
kann sich ja auch nicht jeder alle 3 tage leisten.

aber ich würde ehrlich gesagt behaupten dass es sich nich lohnt für einen tag.
 
tuts auch nicht bei den Preisen vom letztem Jahr... 55€ tacken für einen Tag!
ich weiß nicht, das wird ja auch immer teurer!! -.-
 
sry für doppelpost!

sollte ein eigenes Thema werden! *hoppla* :D
 
clear.gif

clear.gif

Liebe Metalheads,

hier nun das aktuelle ""KNALLER LIVE LINE-UP"" von MINISTRY


Al Jourgensen (founder of Ministry) ++ vox, guitars
Paul Raven (killing joke) ++ bass
Tommy Victor (prong) ++ guitar
Joey Jordison ++ drums


Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Beste Grüße

W:O:A
Team

GEIL!
 
ist es eigentlich auch so, dass man schon am mittwoch anreisen kann?
 
du kanst auch schon dienstag anreisen!!!

ich war letzes jahr am Mittwoch da,....bis sonntag dann.
Dieses Jahr werde ich ( wenn einer mitmacht ^^ ) aber noch früher kommen, die Zeltplätze hätten besser sein können die wir hatten, und ausserdem is das einfach ne halbe Woche umsonst Zelturlaub...also wieso nicht woll?

ich schätze ich werde da Montags antanzen.
hab bloss kA ob dann die Zeltplätze schon auf haben ^^, wär ganz sinnvoll :p
 
Knarrenheinz schrieb:
du kanst auch schon dienstag anreisen!!!

ich war letzes jahr am Mittwoch da,....bis sonntag dann.
Dieses Jahr werde ich ( wenn einer mitmacht ^^ ) aber noch früher kommen, die Zeltplätze hätten besser sein können die wir hatten, und ausserdem is das einfach ne halbe Woche umsonst Zelturlaub...also wieso nicht woll?

ich schätze ich werde da Montags antanzen.
hab bloss kA ob dann die Zeltplätze schon auf haben ^^, wär ganz sinnvoll :p

Das ist u.U keine so gute Idee....ich war das letzte Mal anno 2003 in Wacken und da gabs auch schon stress weil Leute bereits am Montag die Zelte aufgeschlagen hatten....na ja kannst es ja mal drauf ankommen lassen...
 
Letztes Jahr waren sogar am Wochenende schon welche da.
Das waren dann wahrscheinlich unter Anderem die, die sich einen 5 m hohen Hochsitz gebaut haben.
 
Hm,
Finntroll, In Extremo, Korpiklaani, Wintersun und natürlich Children of Bodom.
Wegen denen würd ich schon extrem gerne nach Wacken gehen...

Aber vom Ba-Wü bis da hoch das wird teuer...hm, mal gugn...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben