wacken 06: neue bands und andere news

odin_thor schrieb:
Hm,
Finntroll, In Extremo, Korpiklaani, Wintersun und natürlich Children of Bodom.
Wegen denen würd ich schon extrem gerne nach Wacken gehen...

Aber vom Ba-Wü bis da hoch das wird teuer...hm, mal gugn...

So teuer wird das nicht...das is natürlich Ansichtssache aber ich hab damals von Frankfurt hin und zurück 78 Euro gezahlt und ich hatte keinen Frühbucher-Rabatt!
 
Holo schrieb:
So teuer wird das nicht...das is natürlich Ansichtssache aber ich hab damals von Frankfurt hin und zurück 78 Euro gezahlt und ich hatte keinen Frühbucher-Rabatt!
Ich habe von Darmstadt aus 90 bezahlt..mit Rabat :eek:
 
Holo schrieb:
So teuer wird das nicht...das is natürlich Ansichtssache aber ich hab damals von Frankfurt hin und zurück 78 Euro gezahlt und ich hatte keinen Frühbucher-Rabatt!

Hmmm...ich hab halt einfach ma Stuttgart - Hamburg bei "Die Bahn" auf der Seite eingegeben und da kam schon alleine für die Hinfahrt 80€ raus...und ähm 160€ wären mir eindeutig zu teuer...
Aber so 80€ für Hin+Rückfahrt geht in Ordnung...
 
Was ich vergessen habe:

Ich bin natürlich nicht alleine gefahren. Wir waren in einer 5 Mann Gruppe und 2 von uns ham die Bahncard 25!
 
wenn man kein Problem hat mit ner langen Zugfahrt mit umsteigen, kann man sich für die Rückfahrt ein Schönes Wochenende ( so in der art heiss es) ticket kaufen für 30€

das ist für 5leute, und man kann damit durch GANZ deutschland.
nur halt kein ICE sondern so normale züge -> sprich öfters mal umsteigen....aber wenn man nur mit 3 Leuten fährt heisst das für die Rückfahrt für jeden nur 10€!!!! unschlagbar günstig!
bei 5leuten ist es praktisch schon umsonst !!! :-O

naja, und die hinfahrt dann am besten mit frühbucherrabat ( wirklich schon so früh wie möglich buchen) und auf gar keinen fall auf die Suchmaschine der DB.de page verlassen.
geht mal zum Bahnhof und lass euch beraten, und sprecht auf jeden fall das schönes WE tticket an, denn da spart man unfassbar viel.
 
Knarrenheinz schrieb:
wenn man kein Problem hat mit ner langen Zugfahrt mit umsteigen, kann man sich für die Rückfahrt ein Schönes Wochenende ( so in der art heiss es) ticket kaufen für 30€

das ist für 5leute, und man kann damit durch GANZ deutschland.
nur halt kein ICE sondern so normale züge -> sprich öfters mal umsteigen....aber wenn man nur mit 3 Leuten fährt heisst das für die Rückfahrt für jeden nur 10€!!!! unschlagbar günstig!
bei 5leuten ist es praktisch schon umsonst !!! :-O

naja, und die hinfahrt dann am besten mit frühbucherrabat ( wirklich schon so früh wie möglich buchen) und auf gar keinen fall auf die Suchmaschine der DB.de page verlassen.
geht mal zum Bahnhof und lass euch beraten, und sprecht auf jeden fall das schönes WE tticket an, denn da spart man unfassbar viel.

Nach 3 Tage Wacken macht einem ne lange Zugfahrt bestimmt nixmehr aus... :cool:
 
Finntroll und emperor sind auch dabei !!! *Freude*
 
odin_thor schrieb:
Nach 3 Tage Wacken macht einem ne lange Zugfahrt bestimmt nixmehr aus... :cool:

jo die länge is eh kein prob ^^
viel schlimmer ist das umsteigen.
aber dat geht alles klar

edit: sofern man die letzen 2 tage gelegetlich geschlafen hat........
da unser Zelt kaputt war, war dies leider nicht der fall -.-
 
Weiss hier jemand, ob die Band der "Wacken Road Show " normalerweise auch beim WOA spielen?
Wenn ja hieße das nämlich, das Ensiferum mit von der Partie ist!
 
Yeah und Knorkator die ich Samstag noch live gesehn hab;)

Glaub aber nicht, zumindest sind sie noch nicht bestätigt und wenns so wär, dann würden sie ja schon da stehen. Aber kann ja noch sein das die auch nach Wacken kommen...
 
willow schrieb:
Weiss hier jemand, ob die Band der "Wacken Road Show " normalerweise auch beim WOA spielen?
Wenn ja hieße das nämlich, das Ensiferum mit von der Partie ist!
Ensiferum war letztes Jahr schon, daher schonmal eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen, siehe Finntroll.
 
Thorn schrieb:
Yeah und Knorkator die ich Samstag noch live gesehn hab;)

Glaub aber nicht, zumindest sind sie noch nicht bestätigt und wenns so wär, dann würden sie ja schon da stehen. Aber kann ja noch sein das die auch nach Wacken kommen...

Naja die Teilnehmer der letzten Roadtour wurden glaub ich allesamt nocht besätigt und das sogar ziemlich spät.
 
:eek: Hatte garnicht mitgekricht dass Amon Amarth und Wintersun bestätigt sind! geile Sache:rock:
 
Tja, hab gerade gelesen, dass Cannibal Corpse abgesagt haben:(
klickst du hier
hab sie zwar schon aufm WOA gesehen, aber trotzdem schade.
 
argh was für *********
werde sie auf dem no mercy zwar sehen aber in wacken wärs auch fein gewesen,
 
was CC haben abgesagt ?? neeeeeiiiiiin !!!!!!!
auf die hab ich mich am meisten gefreut :(:(:(
das is scheiße...hoffentlichen sagen dann wenigstens noch nile oder behemoth zu
 
ich find, es geht so! ;) .. vertragbar! *lach*

ich finde schlimmer, was ich eben fand!

"- Die Wacken Road Show wurde gecancelt, Ensiferum spielen trotzdem"

.. steht auf der Homepage von Ultima Ratio Festival!!
Ich weiß nicht, ob das stimmt, bisher hab ich keine Stellungnahme im WOA-Forum gefunden!
Hoffe, das ist nur ein ganz schlechter Witz!!! :evil:
 
*hehe* einer weniger...:twisted: :cool:
 
Tja, schade das mit Corpse.
Wenigstens sind Legion of the Damned bestätigt, was ich schonmal schön finde.

Jetzt hoffe ich noch auf ein wenig Thrash oder auch Geknüppel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben