wacken 06: neue bands und andere news

Naja, wenigstens kann jetzt keiner mehr sagen, dass er für Wacken zu alt ist :D
 
ich durchkämme grad bissle das wacken forum, und poste mal paar bands, die nicht ausgesclossen wurden. die liste der bands, die gewünscht wurden, aber definitiv nicht spielen wäre wohl zu lang..
naja, vielleicht kommen noch:
morbid angel
sodom
belephegor
rage
masterplan
hellfuled
borknagar
falkenbach
iced earth
moonsorrow
mithotyn
therion
soulfly
cradel of filth
in flames
enthroned
 
och nö, bitte nicht als headliner am sonntag. dann lieber emperor oder celtic frost.:)
 
Motörhead sind für das W:O:A bestätigt und werden das W:O:A rocken!
jaaa!! wie gail!!!!!
ich hab mich schon genervt, dass sie letztes jahr auf wff ausgefallen sind und nun brauch ich echt diese jahr da nicht auch noch hinfahren:D

rock n roll:twisted:
 
jo das is echt cool ^^
kenne zwar nur die klassiker wie ace of spades und so aber finde die ziemlich cool
 
Knarrenheinz schrieb:
jo das is echt cool ^^
kenne zwar nur die klassiker wie ace of spades und so aber finde die ziemlich cool
Die spielen auf Festivals ja ohnehin meistens Best Of-Sets.
Und waren trotzdem bisher immer eine stimmungsmäßige Bereicherung. Kennt einfach jeder, findet keiner so richtig schlecht und die Musik ist einfach zeitlos!
 
Burden_of_Grief schrieb:
Der Rest ist einfach nur Müll, schon alleine CoB. Die sollten mal eher im Kindergarten spielen, als auf nem Festival.
rofl was gehtn mit dir
 
Motörhead haben doch (mal wieder) Jubiläum, oder? sind das nicht schon 30 Jahre, dieses Jahr?
Mal sehn.. letztes mal fand ich sie scheisse.. das lag aber eher daran, dass sie vor BO gespielt haben! Da war dann schon alles voll mit komischen BO fans.. die kein bock auf Motörhead hatten, darum hatten auch Lemmy und Co kein bock! kam mir so vor!
 
besser als Aceept oder Stratovarius oder son Dreck allemal.....
oder Scorpions...alles das gleiche

*aufSchlägereiausist* :p
 
Accept finde ich ganz gut, aber Saxon, Pretty Maids uargh damit kann man mich jagen.
 
weiß eigentlich jemand ob Destruction evtl kommen? vorstelln könnt ichs mir, ham ja uach ein "neues" Album

Oh geil Sodom stehen in der vielleicht Liste! wenn die kommen bin ich soooooooooglücklich!:D
 
Köstliches Brot schrieb:
Oh geil Sodom stehen in der vielleicht Liste! wenn die kommen bin ich soooooooooglücklich!:D
Jepp!
Wie gesagt, bald braucht man gar kein Zelt mehr mitzunehmen. :)
 
Köstliches Brot schrieb:
weiß eigentlich jemand ob Destruction evtl kommen? vorstelln könnt ichs mir, ham ja uach ein "neues" Album

Oh geil Sodom stehen in der vielleicht Liste! wenn die kommen bin ich soooooooooglücklich!:D
Keine Festivalauftritte in Deutschland dieses Jahr für Destruction.
Begründung steht im Destruction-Forum.
 
Hänschenkleinman schrieb:
Keine Festivalauftritte in Deutschland dieses Jahr für Destruction.
Begründung steht im Destruction-Forum.

:( ...Na ja, sind ja schon vile gute Bands bestätigt. Freu mich schon wie verrückt!
 
http://www.gutlock.de/
Die kommen au un habens au ziemlich drauf
haben so nen Wettbewerb gewonnen un dürfen jetzt auf Wacken spielen ^^
wenn das ma net goil is
bis denne
nils
 
Blackened R'nR schrieb:
http://www.gutlock.de/
Die kommen au un habens au ziemlich drauf
haben so nen Wettbewerb gewonnen un dürfen jetzt auf Wacken spielen ^^
wenn das ma net goil is
bis denne
nils

Jau,

finds auch cool das sie es geschafft haben!
 
soenny schrieb:
Motörhead haben doch (mal wieder) Jubiläum, oder? sind das nicht schon 30 Jahre, dieses Jahr?
Jopp und lemmy ist doppelt so alt:D Schön shcön das die kommen.
Hab mir heut mein Ticket bestellt:)

Und zu der "Vielleichtliste": Wäre ma sehrs ehr gut wenn In Flames kommen(und Soulyfly), dann wüsst ich noch leute die mitfahren:p Und belphegor dann für mich ncoh
 
Wurde schon erwähnt das nun auch Despairs Ray aus japan für Wacken bestätigt wurden...Naja passen da nicht wirklich rein und werden wahrscheinlich ziemlich dämlich angeglotzt werden. Aber Musik machen können sie unterstell ich den vieren einfach mal. Hab sie letztes Jahr in berlin gesehen, und fand sie (was aber auch aus meinem fanatischen fan dasein resultieren könnte) sehr geil (einfach mal www.youtube.com füttern)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben