wacken 06: neue bands und andere news

ja...man muss sich um günstig zug fahren zu können wirklich ne gaze weile vorher kümmern ;)
wir sind letzes jahr auch auf dem rückweg nicht ICE gefahren sondern so normale ramschzüge...klar das war unangenehm aber 15€ jeder....durch ganz deutschland...dafür nehm ich auch 5 mal umsteigen in kauf.....
aber der hinweg im ICE war echt traumhaft...

du musst einfach en vater haben der ahnung von der Bahn hat und dir die günstigsten sachen raussucht :D
dieses jahr buch ich schon mehrere monate orher sodass ich mit meiner bahncard 25 insgesamt 50% ermässigung bekomme...was wil man mehr...also ich find die deutsche bahn einfach nur geil, ich weiss gar nicht was sich die leute immer aufregen.

und wer wirklich gaaaaanz viel sparen will, der fährt beide strecken mit so standard zügen...aber da habich nioch unbdeingt sooo viel lust zu
 
ach, ist das ein tolles Gefühl schon in Itzehoe zu wohnen! ;)
Es ist echt interessant, wenn man hier vom Störexpress usw. hört! Mit dem fahr ich auch immer! ..

Aber, vielleicht kann ich euch noch weiterhelfen, als Alteingessener!
Ja, Itzehoe ist dreck, doch wenn man da ist (bzw. feststeckt!), sollte man die Zeit nutzen um bei Hellion Records vorbeizugucken!.. :)
Der Shuttelverkehr ist der letzte Dreck, damit kommt man nie, besonders mit größeren Gruppen, zum Gelände! Kommt man doch an, muss man sich immernoch auf einen längeren Marsch vorbereiten, da die "richtigen" Zeltplätze etwas weiter von der Shuttelendstation liegen!
Leider ist auch der eigentliche Busverkehr nicht zu gebrauchen! Wen es dennoch interessiert.. http://www.scout-sh.de/ oder http://www.autokraft.de/
Ich geb euch den Tipp Leute anzusprechen!.. einige Freunde von mir fahren das Ganze We Itzehoe-Wacken mit dem Auto!.. es sind Leute, die Metal nicht mögen, aber gerne ein bissle Nebenverdienst haben möchten! ;) wenn ihr Glück habt, erwischt ihr einen!
Desweiteren gibt es in den umliegenden Dörfern auch Leute, die bereit sind ihre Bier- und Alkvoräte zu verhöckern! Manche kaufen sogar extra mehr, um was zu verkaufen!.. das mag zwar nicht billiger sein, aber angenehmer!!! viel angenehmer!!! Und vielleicht bekommt man dann noch gute Ware an fortgeschrittenen Tagen!
Solltet ihr es einrichten können, bleibt einen Tag länger! Es ist unglaublich, was die Leute so liegenlassen bei der feierlichen Bestandteilverbrennung! Da kann man echt noch gut einen haben! ;)
Ach ja.. wichtig!!! Fragt keinen Bauern, ob ihr nicht vielleicht ein Kalb zum schlachten haben dürft! Kommt nicht gut! ;)

Ich für meinen Teil werde von meiner Mama hingefahren! .. da sie selbst (Elvisfan und über 50) gerne übern Metalmarket läuft.. um vielleicht auch schöne Tshirts für ihre Söhne zu kaufen! :D :great:
 
zum thema zug: das problem mit den schuttlebus kenn ich nur zu gut. ist echt äzend. deswegen wenn zug, dann metal train, da gabs vor paar jahren zumindest exklusive busse nur für den zug und alle sind ohne probleme reingekommen. oder man investiert gleich in ein taxi´und legt zusammen. dafür hat man den stress nicht, ich habs echt gehasst. mit bocktours bin ich auch mal gefahren, das war ganz ok und der bus führ auch aufs gelände.
dieses jahr fahre ich mal mitm auto, dann hab ich alles durch:D
 
hoffe das sich noch was positives in Wacken tut...
 
im moment tut sich eigentlich alles erdenklich positive....kommen dich immer mehr coole sachen dazu...wenn man natürlich nur Power Metal hört...dan hätteste letztes jahr dabei sein sollen!ich hoffe das dieses jahr mehr THRASH gezockt wird...05 war eigentlich nur Kreator und Overkill da. oder vergess ich was?!
 
ich war letztes Jahr da! und fand es gut! zwar nich das beste jahr wie ich finde,aber gut.
Nur im Moment ist es ja nicht grad ausgeglichen...wie die Wacken-Leute immer sagen...
 
ja aber ist doch noch sau früh.
 
ich hab doch einfach nur Angst....*heul*:D
naja wird schon :)
 
hoffentilch nicht :D
naja, ich hätte dieses Jahr total gerne mal Destruction dabei...die musste ich letzens verpassen als die in der nähe gezockt haben.
und da dieses Jahr sowieso Das SODOM jahr schlechthin ist ( DVD 1/2; neues album; wahrschinlich auch ne tour) hoffe ich dass die jungens sich in wacken blicken lassen...da wör ich definitiv ganz vorne dabei
 
Destruction spielen dieses Jahr keine Festivals in Deutschland. Erklärung in deren Forum.


Es ist jetzt noch viel zu früh, um sich irgendwelche Gedanken zu machen. Im letzten Jahr waren zu diesem Zeitpunkt fast keine nennenswerten Bands bestätigt und es wurde dennoch gut.
 
Danke für die tipps :)

ich freu mich auf Celtic Frost, die kommen aus dem gleichen ländchen, was den rest betrifft, ich lass mich überraschen. ich will vor allem die stimmung mal erleben.
die Anreise ist mein grosses problem ich befinde mich grad in diskusionen
Metal-Train wär ne möglichkeit, aber auch da zahlst du verdammt viel (wacken ist einfach zu weit weg von der schweiz) Einige Kumpels wollen aber umbedingt mit dem auto gehn. mal gucken, vielleicht werden wir uns aufteilen, ein paar mit dem zug und einige mit auto und gepäck.
übrigens gibts noch besonderheiten was man als Frau am wacken beachten sollte?
 
Tantalum schrieb:
übrigens gibts noch besonderheiten was man als Frau am wacken beachten sollte?
Wenn du auf die Reihe von "Show Tits - Get Beer"-Leuten triffst, die letztes Jahr da waren, nutze deine Chance.
 
oder verzichte und lass dich nicht auf solch erbärmliches niveau herunter.

-.-' sone sexistische scheisse
 
Ich bin bereits stolzer(mehr oder weniger) Besitzer einer Wacken Karte für 2006.
Emperor, Cannibal Corpse werde ich mir auf jeden Fall ansehen...aber wieso bitte läd das Wacken Team bitte so knaller wie SFU ein? :screwy:
Würde mich sehr über Hypocrisy, Nile, Slumber oder Opeth freuen, auch wenn ich schon jetzt davon ausgehe, dass manche unter keinen Umständen kommen(Nile, Opeth)...
Hoffentlich gibt's besseres Wetter als letztes Jahr :D
 
Woher weißte das Opeth nicht kommen? Neulich im Forum hamse gesagt die wären in Verhandlung.

Und was ist gegen SFU auszusetzen? Machen gute Musik!
 
Six Feet Under sind im Bereich Deathmetal unterste Schublade. Barnes hat weder vom Growlen noch vom Songwriting ne Ahnung. ;)
Genauso eine Band wie SlipKnot oder KoRn, die in letzter Zeit immer mehr Fans in, tschuldigung, dass ich das jetzt verallgemeinere, deiner Altergruppe anspricht. Dass sind dann die 14-17 Jährigen, die mit SlipKnot T-Shirts rumlaufen und sagen, sie würden Deathmetal hören^^

Vielleicht irre ich mich auch und du bist voll true :rolleyes:
 
Ein Oldie, aber ein Goldie. :great:
Zu sowas fällt einem doch nichts mehr ein, oder?
Hehe :D

keep rotting...
 
Ich finds dumm dass slipknot kiddies immernur darauf reduziert werden dass sie unter 18 sind oder so...ich find da geben andere aspekte grösseren ausschlag, zumal diese wenn sie dann 18 sind auch nicht anders sind als vorher o_O
ich bin 15 und ich höre KEIN popmetal...aber nur weil ich 15 bin gibts bestimmt hunderte von ganz tollen leuten die über 20 sind ( dazu haben sie ja auch sehr viel beigetragen....) die mich scheisse finde.
 
das mag dir vielleicht nicht gefallen, aber es entspricht eben den tatsachen. desswegen läßt sich das ja auch so doll verallgemeinern, da es eben auf 98% zutrifft.(fast so ein fall wie: die polen kommen zum spargelstechen rüber) außerdem ist man nicht automatisch ein "slipknot kiddie", wenn man slipknot hört und unter 18 ist :rolleyes:

Kein Kiddie

Poser

"Kiddies"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben