Wacken 07 - Bandgerüchte, Bestätigungen, Meinungen

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
Na wie war das noch gleich?
Wir wollen keine großen Bands in Wacken?
Ham sich die Veranstalter nich damit immer gebrüstet? Naja...woscht ich finds geil. Aber ich könnt wetten dass es Xmas Package in nem Monat weg is.
Greez Jonesy:great:

Die Veranstalter haben immer gesagt, dass sie von einer Band wie Iron Maiden immer träumen.
 
Ja, es hieß bis her halt immer diese Bands seien finanziell nicht machbar. Ich schätze mal, dass die schon lange auf so einen Knaller hingewirtschaftet haben.

Mal sehen, obs nächstes Jahr wieder Wacken wird. So langsam wollte ich mal Geld sparen für was exotisches wie das Metalcamp.
Zu den Bands bislang: Maiden muss ich nicht sehen, Machine Head finde ich fürchterlich, Kreator sieht man sonst auch überall und Turisas sind der übelste langweilige plastik-casio-keyoard-aus-dem-obi-Metal. (imo)

Ich vermute mal, dass CoB noch kommt, weil die ja das neue Album Anfang 2008 rausbringen werden. Selbst ich als Bodom-Fan fände das aber ziemlich doof: 1998, 2002,2004,2006 waren die da, jetzt könnte mal ne längere Wacken-Pause kommen.
 
die headliner mag ich sowieso nie:D hab da lieber sachens wie secrets of the moon und so...
 
Ja, es hieß bis her halt immer diese Bands seien finanziell nicht machbar. Ich schätze mal, dass die schon lange auf so einen Knaller hingewirtschaftet haben.
Es hieß, Maiden seien in den letzten Jahren schon leicht machbar gewesen, hätten aber immer terminliche Probleme gehabt. Als zu teure Bands wurden selbstverständlich Metallica und AC/DC genannt, aber auch Manowar.
 
@Corny: Turisas sind für 2007 bestätigt worden
 
Maaaan was fürn scheiß laut der neuen Running Order spielen 1349 direkt während Cannibal Corpse spielen -.- ... ich möchte beide sehen muss mich aber nun wohl entscheiden... ich denke mal ich geh zu 1349 die hab ich live noch nicht gesehen. Cannibal Corpse schon :D ... und die sieht man auch öfter :)

Hat noch jemand von euch dieses Problem? :D
 
Ja hier , ich dachte Haggard und Corpse spielen gleichzeitig, naja wenn ich Haggard morgen verpass kann ich se mir in Wacken nochmal anschauen *g* Aber 1349 wollt ich auch sehen, mhh mist.
 
Also Cannibal Corpse sind pflicht. Mehr sag ich nicht... :D
Freu mich schon wieder auf die Jungs. Hab sie letztes Jahr aufm No Mercy gesehen und war begeistert.
 
Ja aber CC hab ich ja schonmal gesehen von daher is das auch nich sooo tragisch :D
 
Ich hab eher das Problem, dass Wacken fast bei mir im Garten ist und ich noch nie hingegangen bin und es auch nicht vorhab... xD

lol, meine Faszination hält sich auch in Grenzen da einfach zuviel was mich nicht interesiert für zuviel Geld angeboten wird.
 
mich reizt mehr die stimmung, das DI abend bis MO morgen abschalten können (so inkl. reise und so) und einfach mal fett aufn putz hauen zusammen mit leuten, mit denen man gut auskommt... ich gehe ans wacken egal was da für bands spielen, solange ich mal zwischendurch eine black oder death band antreffe zu der ich fett bangen kann is da alles in ordnung:D
 
Tchoar an alle die noch ne Karte brauchen ein keiner Hinweis:


:great:




:great:




:great:




c18453d774.jpg




Pech gehabt :D
Dazu gebe ich mal folgendes Bild:

^^


Wir sehn uns in Wacken! :twisted:
 
Hehe cool das ist net hinkann und noch ne Karte habe.. mir dünkt das wird ein fetter Gewinn für mich. :D
 
Da von meiner band keiner mehr die Kohle dazu hat muss ich alleine fahren *hoil*

Jemand Lust nen 20-jährigen Drummer in seine illustre Runde mit aufzunehmen? -.-
 
was stellst du für anforderung an die gruppe?:D
 
Hat jemand noch ne Karte zu verschärbeln?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben