Wacken 07 - Bandgerüchte, Bestätigungen, Meinungen

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
Dem hab ich sie schon abgekauft :D
 
Dem hab ich sie schon abgekauft :D

Darf ich fragen für wieviel?

Ich persönlich find das Billing nicht besonders prall, würde deshalb auch keine müde Mark* dafür hergeben. Schade das es das Dynamo in Eindhofen nicht mehr gibt, dat war cool!


*das war einmal unsere währung (für die jüngeren unter euch)
 
das billing is das eine, das drum rum is das andere:D und das ist das geld definitiv wert:D
 
Falls jemand noch 2 Karten über hat:

<-- Bitte da melden!

Danke schon mal. :)
 
Ja darfst du :D
 
Zack Bumm - Children Of Bodom sind fürs Wacken 08 bestätigt.
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih...

naja, ein grund mehr, den biergarten zu lieben:D
 
baaamm Ticket sobald wie möglich ordern :)
 
Einerseits finde ichs doof, dass die konsequent alle 2 Jahre dieselben Bands holen, aber andererseits ziehen Bodom ja unglaublich viele Fans mittlerweile. Und ich seh sie gern das 5. Mal, mir wirds nicht langweilig :D


Hat zufällig einer die Running Order von 2007 (natürlich) auf dem PC? Die Wacken Page ist gerade unerreichbar, ich hätte die RO aber JETZT gerne.
 
*gähn* CoB wieder?
 
Bald gehts los....*stimmungmach* !
 
Meine Vorfreude ist gerade auf ein neues Rekordtief gefallen.
Im Wackenforum hat einer geschrieben, das man mit dem Auto nicht mehr auf den Zeltplatz kommt. Eingentlich aufgrund der Wetterverhältnisse keine schlechte Idee aber aufgrund zweier Gründe für meine Gruppe mehr als "suboptimal".
Erstens die Schlepperei die sich aber vielleicht noch irgendwie einrichten lässt und sowieso bei jedem anfällt.
Zweitens muss eine Person zwingend Medikamente nehmen, was eigentlich auch die Jahre vorher nie Probleme gab. Aber er kann diese weder die ganze Zeit am Körper tragen, noch wäre es sinnvoll, sie unbeaufsichtigt im Zelt liegen zu lassen.
Ich hoffe es findet sich noch eine Lösung, ansonsten wird dieses Jahr sehr "anstrengend".
 
Verdammt hab ich auch gerade gelesen. Da hab ich ma wirklich null bock drauf. wenns wirklcih so sein wird werden wa wahrscheinlich doch erst mittwoch morgens kommen.. mal schaun
 
hm wir fahren trotzdem schon Morgen, niemand wollte die Planung noch umschmeißen.
Aber freuen tu ich mich trotz dem mögl. schlechten Wetter wien Schneekönig :)
 
Naja, ich packe mir auf jedenfall wieder Gummistiefel, man lernt ja dazu.
 
das wetter soll aber besser werden und vielleicht darf man bis mittwoch ja auch wieder mit dem auto auf den platz. ansonsten bin ich auf regen gut eingestellt. übers zelt kommt ne fette plane und drumherum mache ich mir nen kleinen graben, damit das wasser wegläuft und nicht unters zelt. und ins zelt kommen zwei dicke luftmatrazen, sodass nässe von unten sowieso kein problem ist. ja und für draußen haben wir nen großen pavillon mit seitenwänden und regenkleidung habe ich auch die perfekte: ölzeug vom kutter. da kommt kein tropfen durch. und natürlich noch steifel. vom wetter lass ich mir die stimmung jedenfalls nicht versauen, denn ich bin darauf vorbereitet. trotzdem hoffe ich, dass der wetterbericht stimmt.
 
na super...
wenn die uns mit unserm 2achsigen Kühlhänger nich aufn Platz lassen gibts warmes Bier..und Gammelfleisch. Sone Kacke. Naja aber es W.O.A lass ich mir von sowas bestimmt nich vermiesen.
See You in Wacken:twisted:
 
zum glück bleibt von uns nur ein auto. ich hoffe aber das wetter bessert sich wirklich bis mittwoch
 
also hier in ostfriesland scheint heute morgen die sonne. ist doch schonmal ein guter anfang und lässt auf gutes wetter in wacken hoffen.
 
Bei uns in Niedersachsen auch :) ... hoffe das sich bis mrgen früh einiges ändert, so dass wir mit auto am zelt campen können...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben