Wacken 07 - Bandgerüchte, Bestätigungen, Meinungen

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
wo hast du denn die Infos her? Gerüchte, oder ewiges Durchforsten des Wackenforums?

Destruction sind dann wieder auf Tour?? :confused:

Ich habe mir einfach mal erlaubt ein paar Antworten von WACKEN-HOLGER auf Bandanfragen zu stellen. Er hat ja sein eigenes Forum nun bekommen und da hat er auf die Bands mit "JA,bestätigt" geantwortet.
 
Ich weiß jetzt nicht, was in den vorigen 9 Seiten bisher alles geschrieben worden ist...
und hoffe, dass ich nicht sofort nur wiederhole ^^

Ich find Wacken einfach so teuer jetzt. Dass die X-Mas Karten so früh weg waren zeigt auch, wie extrem voll es sein wird nächsten Sommer...

Ich überlege mir das noch gut, ob ich mir wirklich Wacken für soviel Geld wirklich gönne dieses Mal. Leider ist es natürlich auch so, dass diesmal tolle Bands da sind... ^^ (Wie auch sonst? ;) )

Ich hab jetzt mal so als einen kleinen Ersatz nur Gutes vom Dong-Festival gehört. Wesentlich günstiger, kleiner und auch sehr viel näher.
Vielleicht leiste ich mir lieber zwei günstige Festivals, als ein überfülltes und überteures...
 
@weewee:
dazu kannst du im wacken forum eine richtig ausführliche dauerdiskussion lesen. und auch mitmachen.
@alle: aber bitte nicht diesen thread zudiskutieren, ob jetzt wacken zu teuer ist oder nicht.
back to topic:
Liebe Metalheads,

die Thrash-Legende SACRED REICH aus Phoenix, Arizona kommen endlich wieder nach Europa sowie als einzigstes Festival auf dem Wacken Open Air.


Hier das Statement von der Band:

"We are verry happy to be able to celebrate the 20th Anniversary of the band with our European fans at a great show like Wacken! We know that fans come from all over Europe to this show and we are honored to be invited to play.

We are excited for the shows in London, Antwerp, and Eindhoven, all places that we have good memories of and hope to see everyone there!"

Peace,
Phil and the boys


LINE UP:

Phil Rind Bass/Vocals
Wiley Arnett Lead guitar
Jason Rainey Rythym guitar
Greg Hall Drums
offensichtlich wurde auf die diesjähren "ich will mehr thash" posts im wacken forum reagiert.
 
hrhr ich will da vllt mit noch ungefähr 8 Leuten hin :D

Das wird Party pur ;)
 
ich denke ich werde mich erbarmen und nächstes Jahr wieder hinfahren

Sacred Reich ist doch schon mal was, jetzt noch Sodom und Destruction und ich bin froh
 
tja, erstes Gerücht bestätigt...

die Dummen Bürger kommen nach WOA! ^^ (soll keine Beleidung sein, ich find das Synonym nur so geil!:D)
 
Ich bin warscheinlich auch da ... DIMMU BORGIR ... GEIL!!!^^
 
:( Warum? Macht das ganze gute Billing insgesamt wieder unsympathisch
 
Warum? Was is denn gegen Dimmu Borgir zu sagen??? Man muss ja net auf die Texte achten die eh nur dafür da sind um groß Aufsehen zu erregen und so ...
Kommt doch auf die Musik an..
 
Ich weiß noch wie viele letztes Jahr mit Dimmu Borigr Shirts rumgelaufen sin. Ich hab keine Lust zu sehen wie das dieses jahr ausshiet, wenn Dimmu sogar da is. Überall trve Black Metaller Misanthropen die sich Dimmu anschaun wolln:rolleyes:

:great:
 
Wobei Dimmu mit richtigem Black Metal kaum was zu tun hat...
 
Mit was denn sonst??
Nur mal so:)
Stell doch net einfach so deine Meinung in den Raum, sag mal lieber warum!
und komm zur Glühweinparty:great:
 
Naja, in ihren Anfängen waren die sicher noch Black Metal. Aber mit der Zeit sind sie doch sehr stark kommerziell geworden (will jetzt damit nicht sagen das alle kommerziellen Black Metal-Bands scheiße sind, Gott bewahre) und ihre Mucke würde ich schon als "Trend" Black Metal bezeichnen. Grundcharakteristiken des Black Metals sind bei denen zwar noch da, aber ich sehe sie son bißchen als "Tokio Hotel" der härteren Metal-Szene - nix für ungut.

Glühwein nehm ich trotzdem gerne:D
 
Ich find Dimmu gut, und verstehe nicht, wieso man sich über Bands aufregt, nur weil sie nicht die Musik spielen, die man mag. Dann fahrt doch gar nicht erst zum Wacken oder bleibt einfach aufm Campingplatz. Wenn Vallet for my Bullenschwein kommen, werde ich auch auf dem Campingplatz bleiben. MUSS SIE MIR JA NICHT ANHÖREN.

ALSO HOCH DIE BECHER UND GLÜHWEIN SCHEPPERN!!!
 
Ja, hab ja nix gegen die. Find die halt net gut und werde wenn sie spielen wahrscheinlich woanders sein, ergo Campingplatz, oder im Zelt...

Wie siehts eigentlich mit Slayer, Sodom und Testament aus? Werden die kommen, oder zumindest ein oder zwei davon?
 
Muhahahaha..

bestätigt: BULLET FOR MY VALENTINE

grandioser Absturz des guten Billings.. find ich!! :)

Wie siehts eigentlich mit Slayer, Sodom und Testament aus? Werden die kommen, oder zumindest ein oder zwei davon?
Also, Slayer wohl kaum! Werden wohl auch nicht wieder kommen nach 2002! :) Außerdem stehen ja schon ziemliche Namen fest und ich denke, dass BG als "ober"Headliner bestehen bleibt! Ohne diesen Platz mit jemanden teilen zu müssen!
Sodom sieht gut aus! Denke auch, dass sie noch kommen.. auch des neuen Albums wegen! Wäre super!!
Testament sind dann doch auf Tour, oder irre ich mich? Möglich wäre es auf jedenfall!!
 
Muhahahaha..

bestätigt: BULLET FOR MY VALENTINE

grandioser Absturz des guten Billings.. find ich!! :)

Also, Slayer wohl kaum! Werden wohl auch nicht wieder kommen nach 2002! :) Außerdem stehen ja schon ziemliche Namen fest und ich denke, dass BG als "ober"Headliner bestehen bleibt! Ohne diesen Platz mit jemanden teilen zu müssen!
Sodom sieht gut aus! Denke auch, dass sie noch kommen.. auch des neuen Albums wegen! Wäre super!!
Testament sind dann doch auf Tour, oder irre ich mich? Möglich wäre es auf jedenfall!!
Sodom kommen.
Haben die Wackenmitarbeiter im Forum bejat!
 
Hmmm, Bullet for my Valentine......
Ich sehe schon zweierlei vor meinem geistigen Auge:
1. Das Camp voll von Bravo-Lesern, die nur wegen denen aufs Wacken fahren und dann denken können, dass sie harte Mettlers sind.
2. Fliegende Gegenstände.....

Edit: Nein, ich sehe alle Leute sich umdrehen und eine Frau im rosa Hasenkostüm abfeiern. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben