Wacken 07 - Bandgerüchte, Bestätigungen, Meinungen

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Nachdem ich so ein Wackenverrückter bin, den das Festival nicht mal 330 Tage davor loslässt musste ich jetzt einfach mal den neuen Wackenthreat jetzt schon aufmachen.
Ist zwar überflüssig das nochmal zu posten, aber bitte: W:O:A - Wacken Open Air : INTRO ;)
Und für alle dies noch nicht gesehen haben. In Flames sind bestätigt. Sprich das einzige Festivalshow 2007.

Zum Thema eventuelle Bands würd ich sagen, dass wir ganz gute Aussichten auf Cannibal Corpse haben. Wollten ja eigentlich diese Jahr schon spielen, aber leider Amerikatour. Fuck...

Ich warte auf Beiträge... :p
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Also bis jetzt sind da nur In Flames die ich unbedingt sehen müsste und Blind Guardin könnte man sich sicherlich mal antun, aber is ja auch noch hin. ;)

Aber Cannibal Corpse wäre was, dann bringen die gleich Kataklysm mit und ich werd dabei sein. ;)
 
ich bin auf jeden fall da, und bis jetzt haben mit Blind Guardian, In Flames, Stratovarius und Immortal schon 4 bands bestätigt,die ich mir unbedingt angucken muss. blind guardian hätte ich mir sonst auffer tour angeguckt, und In Flames bei der unholy alliance mit slayer und CoB. also 2 konzerte schon gespart!!! Wacken Rules
 
In Flames sind doch gar net bestätigt...o_O

Für mich sind jetzt schon 2 Bands bestätigt.Werd mir das X-Mas Paket holen :)
 
doch, In Flames sind bestätigt....steht bei den News nach dem Intro.
Aber Immortal...das wird ein Fest, Leute!
Stratovarius werden sicher auch Wahnsinn...
Btw: zahlt es sich eigentlich aus, das Christmas-Packet zu kaufen?

liebe Grüße
 
Aber Immortal...das wird ein Fest, Leute!

Da würd ich mal den Tag nicht vor dem Abend loben. Afaik ist bei denen ja momentan nicht gerade Friede Freude Corpsepaintkuchen, und so ein Jahr ist ganz schön lang; diese sensiblen Blackmetal-individualisten können sich noch 10 Minuten vor dem Gig wieder verzoffen und das Ganze abblas(t)en.

willow
 
doch, In Flames sind bestätigt....steht bei den News nach dem Intro.
Aber Immortal...das wird ein Fest, Leute!
Stratovarius werden sicher auch Wahnsinn...
Btw: zahlt es sich eigentlich aus, das Christmas-Packet zu kaufen?

liebe Grüße

Klar zahlt sich des X-Mas-Pack aus. 10 € billiger und noch n T-Shirt und irgendwelche Gimmicks. Was auch immer das sein soll.
 
woohooo..
Ich freue mich jetzt schon tierisch darauf! Mit BG, Grave Digger und auch Immortal dienen sie mir schon ganz gut!
Schandmaul und In Flames werd ich mir auch ansehen, denke ich (aber ohne Running Order steht das alles noch in den Sternen!!:))!

Aber vor 3 Stunden wurden nun auch Moonspell bestätigt.. das lässt mein Herz höher schlagen! Auch wenn ich sie just erst auf dem SummerBreeze sah.. auf die freue ich mich ungemein!! waupiiiiee!! ;)
 
Blind Guardian??
da muss ich hin... Wie schauts mit CoB aus kommen die nochma? weis da wer was?
 
Ich werde mir das X-Mas-Pack dieses Jahr kaufen. War letztes Jahr zu langsam! :-\
 
Blind Guardian??
da muss ich hin... Wie schauts mit CoB aus kommen die nochma? weis da wer was?

Also zwei Jahre hintereinander kommt eigentlich nie die gleiche Band.
Mein X-mas Ticket wurde gestern bestellt... naja da heißt es also nur noch 330 Tage warten :great: .
 
Oh nooooooooooooooooeeeeeeeeeeein nich in Flames...
Mal sehn ob ich sie mir dieses mal angucken werde...Die werden mir immer so aufgedrängt und kein einziges mal hab ich sie mir angetan,aber jetzt muss ich wohl mal langsam :D
 
die bands die jetz schon bestätigt sind sind soooo der hammer!!

in flames, schandmaul, immortal blindguardian usw.....sooo krass
und heute noch moonspell dazugekommen :)
*freu*
 
Ich hoffe ja auf DRONE !!! :twisted: :rock:
 
Auf was ich auch noch hoffe wären Nile, Scar Symmetry (die Hammerband schlechthin) und Decide... Aber eigentlich is es gar nicht so wichtig welche Bands spielen, weil immer mindestens 10 Bands dabei sind, die man sich anhörn kann. Atmosphäre is genug. :great:
 
ich bin nächstes jahr auch dabei
Blind Guardian, In Flames, Schandmaul, Moonspell, Immortal...
das wird ein fest sag ich euch :D
 
Die Gewinner des letztjährigen Metal Battles treten für gewöhnlich immer beim W:O:A auf. Du darfst dich also schonmal freuen ;)

sehr gut! Dann wäre ich ab jetzt schon sowieso dabei! :D
 
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten!!! Noch fast ein ganzes Jahr..*schnief*...
Dabei ist das letzte ja grade mal einen Monat her...
Opeth hätten ruhig länger spielen können! ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben