Wacken 07 - Bandgerüchte, Bestätigungen, Meinungen

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
Sorry das ich jetzt was übern Kurtl sag, aber ich find, dass das einfach sowas banal langweiliges ist. Hab mir 2-3 Songs gegeben und glaub, dass ich das auch noch zusammengebracht hätte was der da gemacht hat. Ich halt eigentlich n Partygag.

Zum Thema Slayer denke ich, dass man die auf jeden Fall wieder auf Wacken sehen wird. Vielleicht nicht nächstes Jahr, dann aber 08 wenn die Altersschwäche sie nicht einholt. :D

Ach und was ich noch fürn 07er Favouriten halte ist Behemoth. Falls sie bis dahin schon auf Tour sind. Kommt halt drauf an wie schnell die mit ihrem Album sind.
 
Ach und was ich noch fürn 07er Favouriten halte ist Behemoth. Falls sie bis dahin schon auf Tour sind. Kommt halt drauf an wie schnell die mit ihrem Album sind.
Das wär echt mal geil. Einer meiner Lieblingsbands.
 
Sorry das ich jetzt was übern Kurtl sag, aber ich find, dass das einfach sowas banal langweiliges ist. Hab mir 2-3 Songs gegeben und glaub, dass ich das auch noch zusammengebracht hätte was der da gemacht hat. Ich halt eigentlich n Partygag.

Ach und was ich noch fürn 07er Favouriten halte ist Behemoth. Falls sie bis dahin schon auf Tour sind. Kommt halt drauf an wie schnell die mit ihrem Album sind.
Zum 1. .. Ich muss dazu sagen, Mambo Kurt war für einfach das beste, da ich ganz schön betrunken war! ;) Klar ist das ein PartyGag.. sowas sollte man in keinster Weise ernst nehmen! Aber wenn man sich darauf einlässt ist es echt eine super Party!
Genau wie bei Eläkeläiset, zB!

Und Behemoth hab ich mir als Wunschband bei der Umfrage angegeben! :D .. bin nicht aufs PS gefahren, weil die ja abgesagt haben!
Mein Tipp wäre noch Dew Scented, ganz schön lang her, als sie das letzte Mal da waren!
 
so, mein ticket ist bestellt, deswegen darf ich auch wünschen:
die krupps
grip inc.
nocturnal breed
judas priest
zyklon
behemoth wär auch ok:great:
cannibal corpse (die chancen stehen ja nicht schlecht)
monstrosity
...
 
also bis jetzt wären nur in flames wirklich interresant für mich. kauf die karte bestimmt wie letzes jahr aufn fast letzen drücker ;)
halt so das man noch ne schöne kriegt und nich son komisches ding :D
 
ich bin doch eher für Kastelruther Ratzen... ähhh Spatzen
 
Also die momentan einzige Band wegen der ich den Weg nach Wacken auf mich nehmen würde, wären Cynic. 2007 soll es ja die Reunion mit einigen Auftritten geben. Hoffentlich kommen sie nach Wacken, dann bin ich auch da.
Man darf ja etwas träumen :D
 
Also die momentan einzige Band wegen der ich den Weg nach Wacken auf mich nehmen würde, wären Cynic. 2007 soll es ja die Reunion mit einigen Auftritten geben. Hoffentlich kommen sie nach Wacken, dann bin ich auch da.
Man darf ja etwas träumen :D

das wär echt mal nett, ich bin schon dieses jahr eigentlich nur wegen atheist gefahren. und zusätlich zu cynic hätte ich gerne noch irgendwas was mehr richtung grind geht.
 
Haggard, das ist ja wohl mal derbst geil...


... passen die auf die Bühne?


//EDIT//
Für die Schlaumeier:
Ja ich weiß, das Corvus Corax nen ganzes Orchester aufgefahren haben.
 
Das Wacken ist viel zu groß und deutlich zu teuer.

Das bisherige Billing für 2007: naja! Blind Guardian gehörten mal zu meinen Favourites, das war aber zu der Zeit, als sie noch Feuer unterm Arsch hatten und ihr Speed-Metal wie frisch aus der Garage klang. Den Auftritt auf dem WOA 2001 fand ich sehr lahm. Die Band stand den ganzen Abend nur auf der Stelle, und bei Hansis Ansagen war es schwer, nicht einzuschlafen. Habe den Verdacht, dass die bekifft waren :D

Die Neandertaler-Show von Immortal konnte man sich ebenfalls sparen. Meiner Meinung nach taugt BM sowieso nicht für die Bühne, es sei denn, man heißt Dimmu Borgir.

Saxon und In Flames sind zwei Bands, die sich auf jeden Fall lohnen. Sehe ich aber beide auch so noch dieses Jahr (letztere sogar im Package mit Slayer und CoB).

Ein Anreiz wären z. B. Black Label Society.
 
also Saxon wird der Hammer.
 
Ticket bestell ich jetzt auch in den nächsten Tagen ...

Hoffe das noch Hypocrisy und Dark Tranquillity kommen :redface:) Equilibrium wäre auch toll.
ach da gibs noch einige wünsche :D
 
Neuzugang: HAGGARD

Sorry, aber ich hab noch nie was von denen gehört. Könnte mir mal jemand Info geben?
 
also so toll finde ich das billing noch net, moonspell is ok und immortal, den rest...naja

aber wenn die noch die reiter bekommen, bin ich dabei ;) oder zumindest caliban oder endstille (hmm endstille wäre schön), auf eisregen darf man ja eh nicht hoffen :(
 
aber wenn die noch die reiter bekommen, bin ich dabei ;) oder zumindest caliban oder endstille (hmm endstille wäre schön), auf eisregen darf man ja eh nicht hoffen :(

die waren doch alle letzes bzw dieses jahr da.

Carpathian Forest wär ma wieder was ;)
 
jo diese jahr und letztes aufm breeze, aber ich würd sie nächstes torzdem gerne auf beiden festivals nochmal sehen ;)

endstille war btw nicht da
 
also so toll finde ich das billing noch net, moonspell is ok und immortal, den rest...naja

aber wenn die noch die reiter bekommen, bin ich dabei ;) oder zumindest caliban oder endstille (hmm endstille wäre schön), auf eisregen darf man ja eh nicht hoffen :(
Naja.. Reiter kommen wohl nicht, waren ja dieses Jahr da.. genau wie Caliban!^^

Endstille.. hmm, ich hab den guten Mayhemic Destructor gefragt, wie es ausschaut! Aber er meinte, dass es wohl nichts wird!
Den traf ich erst am Freitag wieder mit seiner Band Overdrive Sensation! Die Jungs haben voll die geile Einstellung!
"Alles was nach '77 kam, ist KOMERZ!" ;)

Und Eisregen.. ja, ne, hoffen kann man da wenig!! Da Eisregen nicht zu den Bands gehören, die im 2-Jahres-Wechsel kommen!

Hat eigentlich einer einmal das Buch "die Wahrheit über Wacken" von Till Burgwächter gelesen? Sehr gut, kann ich nur empfehlen!
Da steht auch so ein Satz drin:
"hmm, Manowar.. kenn' ich nicht, sagt mir nichts!!!! Wir haben doch Saxon und Motörhead als Headliner!! mehr brauchen wir nicht!!"
(ich hafte nicht für die orginalgetreuer Wiedergabe, aber es sollte klar sein, was ich damit sagen möchte!) ;)
 
WTF?! Haggard???
:-D

Wie geil soll das Billing noch werden? :D

madmax:
Klar passen die auf die Bühne!
Da du das mit CC ja schon weißt :)P), nur nochmal zum Vergleich: Haggard sind keine 20 Leute (falls die überhaupt komplett antreten), CC und vergleichbare Projekte benötigten dagegen um die 160 Personen. Da lag es dann auch schon nicht mehr an Platz-, sondern an Gewichtsgründen.
 
Huui, es gibt Neuigkeiten aus dem wohl bekanntesten Dorf Deutschlands!

Erstens:
Liebe Metalheads!

Unglaublich - ihr habt uns jetzt völlig überrannt....
unser X-MAS-PACKAGE ist schon ausverkauft!

In der kommenden Woche beginnen wir alle Packages in den Versand zu geben.

Nochmals - 1000x thanx für euren treuen und geilen Support!

Wir sind noch beim Nachkalkulieren und Auswerten vom diesjährigen Festival
und werden daher erst in der kommenden Woche
den normalen 3-Tages-Ticketpreis bekanntgeben können.

Die Kritikpunkte zum Fullmetalbag und Müllpfand sind noch in der Auswertung
und wir werden alles im Oktober vernünftig geregelt haben.

Bitten um Verständnis.

Neue Bands & Aktionen werden weiter laufend veröffentlicht.

Wir hoffen Euch hiermit vorab gedient zu haben.

Euer

W:O:A Team

W:O:A - Wacken Open Air : Wahnsinn: X-Mas-Package ist sold out!!!!!
Das ging ja wahnsinnig schnell.. ist das nicht auf 10000 Stück limitiert? Dh, es wurden schon 10000 Karten verkauft, die noch nicht einmal offiziell vertrieben werden?! Das ist echt der Hammer.. Wacken wird zu meinen Bedauern immer größer! ;( Nichtsdestotrotz wirds schon jetzt wieder eine monstergeile Party!!!

Und Zweitens:
Und wieder eine Neubestätigung:
- KAMPFAR - Black Metal Macht aus Norwegen für das W:O:A 2007 bestätigt !

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben!

Euer
Wacken Team

W:O:A - Wacken Open Air : KAMPFAR im Billing für 2007
Find ich gar nicht so verkehrt! :great:
Wird ja immer besser!
 
KAMPFAR!

Lycktemen danser! *gröl*

Boah, wenn das Billing so weiter geht, fange ich noch an zu heulen! Die scheinen es nächstes Jahr wirklich sehr gut zu meinen mit geilen Bands. Das wird das geilste Wacken werden. :redface:)

*Kampfar-Shirt bestell*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben