Wacken 2025 wieder live bei MagentaTV

• Ersteller thorwin
  • Erstellt am
Fender, Gibson und Ibanez so "Wattn datt denn?"

Meine Cousine: "Hold my beer"

(Endlich mal eine Duesenberg im Stream :rock: )

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich meine nicht die Band; die Bühne klingt schon den ganzen Abend anders...
Ja leider, die Bands selber sind gut gemischt, aber der Gesamtsound ist auf der anderen Bühne viel brillanter, hoffe das merkt ma einer und ändert das...

• Gefällt mir
So, ich melde mich auch ab, viel Spaß noch! :hat:

Hui, das verspricht geil zu werden

Gleich mal Finsterwacht, mega!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deine Cousine war großartig.

• Gefällt mir
Hab's nicht ganz gesehen, aber bis auf den Sound (hatten wir ja schon mehrfach jetzt) fand ich's auch klasse

Super Auftritt von Deine Cousine, mega Stimmung gemacht, Spielfreude pur :great:

und alles live, inclusive sterbender Gitarre im Regen :rock:

• Gefällt mir
Den Teil, den sie aus dem Publikum raus gemacht hat, fand ich total stark :great:

• Gefällt mir
Nestor finde ich extrem 80er Jahre klischehaft. Weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Ich bleibe bei SaMo. Nestor schau ich mir morgen im Stream evtl. nochmla an. Die ersten Streams von heute sind ja schon da, scheint fix zu gehen....

Nestor ist schon vorbei - jetzt Ozzyfied :rock:

Das waren bei NESTOR ja nur eine Handvoll Songs... :confused: Und ein enorm steriler Sound, wie ich finde.

Guck morgen mal, ob's das zum Abruf in voller Länge gibt....

• Interessant
Saltatio Mortis machen eine super Show. Macht total Spaß. Im strömenden Regen übers Publikum tragen lassen 🤣
IEM schon vorher gestorben 😁

• Gefällt mir
Die Aerobic Girls sind ja jetzt schon ein kleiner Bruch, aber irgendwie passt's doch :cool:

• Haha
Ich fand Inside Enemy heute Nachmittag ziemlich gut, dann kamen mir zu viele Bands mit so einem symphonic approach, ist nicht so meins.

Aber Ozzyfied finde ich persönlich ganz schlimm, Look und Manierismen von Ozzy nachahmen kommt nicht so toll. Und irgendwie gniedelt der Gitarrist in jedem Song das gleiche Solo ohne Rücksicht auf Verluste rauf und runter und wenn ich noch einen Squeal oder Pinch Harmonic hören muss.... Blasphemie das ist (nur meine Meinung natürlich, wird halt Ozzy und Black Sabbath nicht gerecht)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine Highlights heute waren Wind Rose, Beyond the Black, Deine Cousine und - mit Abstand - Saltatio Mortis. Bin gespannt, was morgen so kommt...

• Gefällt mir
Guten Morgen zusammen, habe gestern irgendwann bei deiner Cousine Feierabend gemacht.
Im Moment läuft SM. Habe gesehen, dass der Nestor Stream (noch?) nicht online ist. Sehr ärgerlich.