Wacken Open Air 2011

  • Ersteller Karma Killer
  • Erstellt am
Karma Killer
Karma Killer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.15
Registriert
16.11.09
Beiträge
438
Kekse
696
Ja, ich werd wieder hinfahren. Aber ich find das Billing bislang echt beschissen. Mayhem und Khold sind die einzigen, die wenigstens n bisschen was hermachen, aus meiner Sicht.
Gibt ja viele Bands, bei denen man es absehen kann, dass sie beim nächsten WOA spielen werden. ZB Sodom, wegen des neuen Albums. Aber unter anderemauch Amon Amarth oder InEx werden ja demnächst ein neues rausbringen, und wohl dann kräftig touren und die Festivals abgrasen.
Ich persönlich warte ja noch immer darauf, Nile und Ahab Live zu sehen...
 
Eigenschaft
 
Wacken ist No-Go geworden.
Und dass Ozzy da auftritt, glaube ich erst, wenn er auf der Bühne steht.
 
Öhm...Blind Guardian, Judas Priest, Avantasia = beschissenes Billing? xD
 
Bis jetzt interessiert mich nur Trivium... wenn die auch so nach Deutschland kommen überleg ichs mir nochmal mit Wacken
Edit: Sepultura und die Grindfuckers wären auch noch eine Überlegung Wert
 
Ich hab noch nie verstanden, warum man Wacken als No-Go betrachten sollte.

Ja, Blind Guardian, Priest, Avantasia,... Bislang sehe ich mit Mayhem (Khold evtl auch) eine große Black Metal Band. Death Metal eigentlich gar nicht. Doom Metal auch nicht. Und das sind nunmal die 3 Genres, die mich so interessieren... Man könnte also sagen, dass das Billing zwar vielleicht nicht schlecht, aber etwas einseitig ist, bislang.
 
apocalyptica, judas preist, ozzy, subway to sally, trivium. was hat warrant da zu suchen? is das nich ne glam metal band aus den 80ern? von denen is doch cherry pie.
 
apocalyptica, judas preist, ozzy, subway to sally, trivium. was hat warrant da zu suchen? is das nich ne glam metal band aus den 80ern? von denen is doch cherry pie.

Vll. gibt es ja noch eine andere Band, die aus der Rhein Ruhr Gegend kommt und Thrash Metal spielt und gleichzeitig auch noch Warrant heißt ;-)
 
Also von den bisher bestätigten Bands freu ich mich am meisten über:
Airbourne
Blind Guardian
Ozzy
Sodom
Subway to Sally

Angucken werd ich mir weiterhin noch:
Excrementory Grindfuckers
Judas Priest
Sepultura
Apocalyptica (wenn sonst nix läuft)

Hoffe trotzdem, dass da noch einige dazu kommen die meinem Geschmack zusagen, wie etwa Amon Amarth, Machine Head, Chimaira oder Lamb of God. Karte hab ich seit sie raus sind, X-Mas Ticket ftw ;)
 
Bin auch dabei, allein schon wegen Ozzy!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben