Wacken Special auf Viva

  • Ersteller kokonik
  • Erstellt am
Nee ich mein die Onkelz:

0_woa2004pla101103.jpg
 
Mich hats auch ziemlich enttäuscht...bis auf Hypocrisy und Amon Amarth.
 
Metallic schrieb:
Nee ich mein die Onkelz[/IMG]
Ja die stehen ja noch nicht mal auf den offiziellen T-Shirts. Naja mich aht das nicht wirklich gstrört. Gestört hat mich eher, dass die Shirts schon am Donnerstag gegen 17:30 ausverkauft waren :mad:
 
hmm also ich bin ja generell net so der Black- Deathmetal Fan aber das was auf Viva gezeigt wurde fand ich nur noch abartig.

Das Gekreische von manchen Blackmetal Sängern gefällt mir ab und zu schon aber wenn dazu wenigstens ab und zu ein paar geile Gitarrensolos und schnell wechselnde Rhythmen gespielt werden. Alles was ich gesehen hab war die ganze Zeit der gleiche Takt, einfache Melodien dazu und das Gebrüll der Sänger... überhaupt nicht mein Fall :(
 
GomeZ schrieb:
Dafür war Viva Plus gestern abend sehenswert! Zur Zeit kommen gute Sachen dort! Sonntag 21:00!!!
das bringen die scho seit es viva plus gibt glaub ich
und zum nebenbei laufen lassen ist das ideal :great:
 
Das goilste an dem Wacken Special war, dass die Leut von Viva ganz zum Schluß um die Zeit voll aufzufüllen nen Video von Insision gezeigt haben. Sehr geil das.

Das Special an sich war nichts... der Song von Amon Amarth (ich kannte den zuvor net) war ziemlich goil, und Eraser von Hypocrisy war auch ganz cool, aber der Sound war nicht so prall und der Rest war schlicht Mist. Vor allem die "Impressionen vom Zeltplatz" etc... was sollte denn das? 5 sekunden kurz irgendwelche Hoschies zeigen und dann den nächsten Clip spielen? neee so nich
 
TV: Wacken-Special 2 auf Viva
© Andi | 08.09.04 | 23:20
Aufgrund der positiven Resonanzen auf das am Samstag ausgestrahlte Wacken-Special auf VIVA im Rahmen der halbstündigen Show "Hell's Kitchen" wird es auch am kommenden Sonntag wieder ein Special geben. Mit dabei sind folgende Bands:

MOTÖRHEAD - EKTOMORF - CANNIBAL CORPSE - AFTER FOREVER - NEVERMORE - DEATH ANGEL - CHILDREN OF BODOM

hm...frage mich wer die positiven Resonanzen abgegeben hat. :rolleyes:
Ich hoffe das es diesmal besser wird, zumindest Motörhead, Corpse und Nevermore könnten rocken. Aber sie bringen ja eh wieder jeweils nur ein Song und das heißt das von Nevermore - I, Voyager, von Motörhead - Life's a bitch.
Was kommt von Corpse!?
 
mein reciever ist kapput.hab kein viva jetzt :evil: :mad:
 
GomeZ schrieb:
Was kommt von Corpse!?
HAMMER SMASHED FACE!!!!!!!!!!! :rock:

naja is leider indiziert :(

gute frage, wahrscheinlich was vom neuen album
 
Geilo! Wenigstens ein paar Bands die ich auch sehen möchte! :great:
 
Tut mir leid, dass muss jetzt sein:

"Wacken!? Is vorbei, du Spasti!"

Is nix persönliches...
 
VIVA strahlt zweiten Wacken Bericht aus - 09.09.04, 14:37
Nach offenbar überwältigend positiven Reaktionen auf den letzten Wacken Bericht auf VIVA wird der Sender am kommenden Sonntag, dem 12. September um 22:30 abermals eine Reportage ausstrahlen. Neben Impressionen vom Festival- und Campinggelände gibt es Auftritte von MOTÖRHEAD, EKTOMORF, CANNIBAL CORPSE, AFTER FOREVER, NEVERMORE, DEATH ANGEL und CHILDREN OF BODOM zu sehen. Wacken goes Hollywood...
Quelle : www.blooddawn.de
 
na, das gestern war doch um längen besser als das letzte woche!

Also naja, es war zwar immernoch kurz, aber wenigstens waren Nevermore und Corpse dabei *mosh*

löl, am geilsten was so en dickes kind das bei nem interview gesagt hat: "ja, wacken is dies' jahr absolut geil, vorallem Motörhead und diese Black-Metal Bands" ... löl
 
Jawoll Gomez! Nevermore und Corpse haben regiert!
Aber mir is mal wieder aufgefallen was Ektomorph doch für ein dreist/schlechter Soulfly abklatsch sind. Warum klingen die alle gleich?
 
ja, war recht nett gestern.
Sehr lustig fand ich dass sie ab Cannibal Corpse den Songtitel nicht mehr eingeblendet haben (haben ihn wohl nicht erkannt *G*)
After Forever und Soulfly fand ich grauenhaft, aber der Rest war recht gut.
 
HAHA!!!
GENAU DAS hab ich auch gedacht :D
"Mhh was isch des?" "kein Plan??"

War wohl Decency Defied von der Wretched Spawn oder?


edit: waren Soulfly überhaupt gestern da? Das waren doch Ektomorph lol
sauschlecht
 
Mist! habs gestern verpasst, weil ich auf Willbasen (Pflichttermin!) war. konnte nur noch das Ende vom letzten Clip (Motörhead - Overkill)sehen und auch das oben schon erwähnte dicke Kind. :D
 
na klar wars decency defied!
 
Gastovski schrieb:
Mist! habs gestern verpasst, weil ich auf Willbasen (Pflichttermin!) war. konnte nur noch das Ende vom letzten Clip (Motörhead - Overkill)sehen und auch das oben schon erwähnte dicke Kind. :D
das kam auf viva plus! da warn motörhead konzert...
das letze was beim wacken kam war doch CoB oder?
 
Achja stimmt, Ektomorf - nicht Soulfly. Sorry hab´s verwechselt *G*.
Über den Cannibal Corpse Song weiß ich nix, ich hör´s nicht - fand das nur recht lustig mit dem Titel ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben