Wacken Special auf Viva

  • Ersteller kokonik
  • Erstellt am
kokonik
kokonik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.06
Registriert
19.06.04
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
.at
www.wacken.com schrieb:
endlich kommt unser W:O:A auch ins TV und zwar gibt es am


Sonntag, 05.09.04 um 22.30 h (ca. 30 min) bei Hell´s Kitchen auf VIVA

ein "WACKEN SPECIAL 2004" !

Folgende Inhalte sind in Planung:

Anthrax
Mnemic
Amon Amarth
Destruction
Hyprocrisy
Saxon

sowie

W:O:A Impressionen:

wie die Klassiker Onkel Tom & Feuerwehrkapelle, Mambo Kurt und Publikum & Campgroundshots!

Also schaut Euch dieses bitte an! Je mehr es sich reinziehen, desto öfter haben wir die Chance bundesweit ins TV zu kommen!

Weiter bitten wir auch hierzu um Eure Ideen um die Sender zu motivieren, mehr W:O:A im TV zu zeigen sowie ob Euch unsere eigens produzierte Zusammenstellung gefallen hat.

Wir haben leider nicht mehr Sendezeit bekommen, aber besser wie nix. .

Find ich ansich eine ganz nette Sache von Viva, aber 30 Minuten sind doch zu kurz. (wie gesagt, besser als gar nix ;-))
 
Eigenschaft
 
ich hör schon die "KOMMERZ!!!" und "SELLOUT!!!" schreie :D
 
War ja im Prinzip absehbar....



p.s.
KOMMERZ, SELLOUT
 
Also schaut Euch dieses bitte an! Je mehr es sich reinziehen, desto öfter haben wir die Chance bundesweit ins TV zu kommen!

Null Logik! :(
Die Einschaltquoten werden anhand von 5600 Haushalten erfasst und dann auf ganz Deutschland hochgerechnet.
Das genügend Menschen aus diesen Haushalten, zu diesen Zeitpunkt, diese Sendung auf Viva schauen...fraglich.
 
Aqua schrieb:
Null Logik! :(
Die Einschaltquoten werden anhand von 5600 Haushalten erfasst und dann auf ganz Deutschland hochgerechnet.
Das genügend Menschen aus diesen Haushalten, zu diesen Zeitpunkt, diese Sendung auf Viva schauen...fraglich.
lass ihnen doch die illusion
 
Aqua schrieb:
Null Logik! :(
Die Einschaltquoten werden anhand von 5600 Haushalten erfasst und dann auf ganz Deutschland hochgerechnet.
Das genügend Menschen aus diesen Haushalten, zu diesen Zeitpunkt, diese Sendung auf Viva schauen...fraglich.

Läuft das echt so ab? Finde ich ziemlich schlecht.
 
Melkor schrieb:
Läuft das echt so ab? Finde ich ziemlich schlecht.
jub...
eine bestimmte anzahl von leuten sind "verkabelt" (obses wissen oder nicht, weiss ich net) und dann werden die infos wann sie was gesheen haben weitergegeben!
absolut hirnrissig!
 
roastbeef schrieb:
jub...
eine bestimmte anzahl von leuten sind "verkabelt" (obses wissen oder nicht, weiss ich net) und dann werden die infos wann sie was gesheen haben weitergegeben!
absolut hirnrissig!
afaik wissen wie das, das gerät steht auf dem fernsehen
 
Muss ich mir mal reinziehen! ...Ähm ich meine SELLOUT! KOMMERZ! :D


Nur schade, dass die nix von Death Angel und ELÄKELÄISET ankündigen.
 
Herbe Enttäuschung gewesen... :(
 
jo, das war ja mal gar nix!
aber wie auch, 30min... :rolleyes:
 
besser als nix :rolleyes:
 
Holo schrieb:
außer amon amarth und hypocrisy konntest das ja total knicken und bei den beiden wars auch so dass nur die jeweils aktuelle single gespielt wurde
also ich hab mir mehr erhofft
 
pennywise666 schrieb:
außer amon amarth und hypocrisy konntest das ja total knicken und bei den beiden wars auch so dass nur die jeweils aktuelle single gespielt wurde
also ich hab mir mehr erhofft
erhofft: ja
geahnt: nein
 
GomeZ schrieb:
erhofft: ja
geahnt: nein
ja stimmt
aber was soll man von viva schon groß erwarten
auf viva plus wenns bei overdrive gekommen wär ok aber beim normalen viva...
 
Dafür war Viva Plus gestern abend sehenswert! Zur Zeit kommen gute Sachen dort! Sonntag 21:00!!!
 
Auf Viva Plus läuft Abends auch in der Woche Metal... so 10 oder 11, glaub ich, ist auch immer was gutes dabei...
 
Dickes Wacken-Special und keinen Ton von den Headlinern...
 
Saxon war doch Headliner...

Das Special wurde vom Wacken-Team persönlich zusammengestellt, Viva hats nur gesendet.
Ich fands gut, mir hats gefallen. Ok, 30 min...sehr kurz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben