WahWah für thrash/groove-Metal?

  • Ersteller higain2
  • Erstellt am
higain2
higain2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.19
Registriert
18.04.10
Beiträge
18
Kekse
0
YO!
wollt mir ma endlich n wah pedal zulegen. hatte dan an das crybaby gcb-05 gedacht aber hab auch schon viel gelesen dass das nich sooo toll sein soll soundmäßig. ein true bypass werde ich sowieso einbauen also ist das schonmal irrelevant.
 
Eigenschaft
 
Du meinst sicherlich das GCB 95 oder!?

In Laden gehen das Ding antesten, wenn dir der Sound entspricht / gefällt dann kaufen - wenn nicht, weiter suchen!!! Oder schon vorher mehrere versch. Modelle rauspicken und antesten.
Jeder bewertet anders, der eine so, der andere so - letztendlich muss es aber dir gefallen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben