wahwah licks gesucht

I
ich93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.12
Registriert
26.08.07
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Schwerin
juten tag leute

ich bin auf der such nach richt guten wahwah licks
soundmäßig denk ich da eher an hard rock
also schon ma danke
 
Eigenschaft
 
Mein Vorschlag ist zwar nicht Hard Rock aber imo der Wah-WAh Lick Nr 1.:
Voodoo Child von Jimi Hendrix

Ich kenn ehrlich gesagt keinen Hard Rock Song, wo Wah-Wah so richtig eingesetzt wird. Slash spielt viele seiner Solos mit Wah-Wah aber eben immer nur mit "aktiviertem" also nicht auf und ab tretend!
 
naja - die songs der chili peppers von stadium arcadium sind voll von wah wah licks ...

- 21st century

- shes only 18

usw ....
 
Auch bei Joe Satriani findest du viele Sachen mit WahWah. Hör dir mal "the souls of distortion" an.
 
Mark Tremonti, von Creed und Alter Bridge, benutzt in einigen Solos sein Wahwah, allerdings nur als "Neben"effekt.

Und in dem Lied Alter Bridge - One Day Remains benutzt er es mal richtig in einem Riff. Würd ich mir umbedingt anschauen, geht ziehmlich ab!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben