walk the line

  • Ersteller metalmichi
  • Erstellt am
M
metalmichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.15
Registriert
21.01.07
Beiträge
837
Kekse
609
Ort
München
hallo,
wär echt nett wenn mir einer von euch eine RICHTIGE und möglichst übersichtliche und gut gegliederte version von walk the line von johnny cash geben könnte. und eventuell die entsprechende version aus youtube suchen könnte!!
danke im voraus,
michi
 
Eigenschaft
 
:D:D Wenn da mal nich jemand gerade vom TV inspiriert wurde :D

Tabs/Akkorde:
www.911tabs.com
www.ultimate-guitar.com
nimm am besten die mit 5 Sternen.

Auch die werden allerdings nicht 100% Stimmen. Im Zweifelsfalle musst du nun mal deine Ohren benutzen und unklare Pasagen raushören ;)

Und du willst mir doch jetzt nicht ernsthaf sagen, dass du nicht in der Lage bist in der YouTube Suche "Johnny Cash Walk The Line" einzugeben oder?? :confused:
 
Und du willst mir doch jetzt nicht ernsthaf sagen, dass du nicht in der Lage bist in der YouTube Suche "Johnny Cash Walk The Line" einzugeben oder?? :confused:

scheinbar doch :(. traurig.


den film hab ich aber auch gesehen, hat mir echt gut gefallen.
 
den film fand ich schlecht...bis auf das, dass es eine biographie war...und natürlich die musik:D
meine ohren benutz ich immer! leider sind eigentlich alle versionen auf ultimate guitar falsch (auch die mit 5sternen;))
zumindest war ich mir nicht sicher, weil ich das lied nicht kenne.
als ich aber in youtube das erste nahm und dazu tabs von ultimate guitar spielte war das falsch. nicht alles aber einiges.
ist aber jetzt egal ich hatte gestern so einen ohrwurm dass ichs mir noch rausgehört hab. und jetzt hab ich meine version, sogar auch ohne kapo (hab ich kein einziges mal in net gesehen)
also trotzdem danke, achja: ich bin nicht zu blöd walk the line in youtube einzugeben!!!
gruß michi:)
 
den film fand ich schlecht...bis auf das, dass es eine biographie war...und natürlich die musik:D
meine ohren benutz ich immer! leider sind eigentlich alle versionen auf ultimate guitar falsch (auch die mit 5sternen;))
zumindest war ich mir nicht sicher, weil ich das lied nicht kenne.
als ich aber in youtube das erste nahm und dazu tabs von ultimate guitar spielte war das falsch. nicht alles aber einiges.
ist aber jetzt egal ich hatte gestern so einen ohrwurm dass ichs mir noch rausgehört hab. und jetzt hab ich meine version, sogar auch ohne kapo (hab ich kein einziges mal in net gesehen)
also trotzdem danke, achja: ich bin nicht zu blöd walk the line in youtube einzugeben!!!
gruß michi:)

Na das hört man doch gern und ich finds toll, dass du es rausgehört hast! :great: da hast du im wirklich mehr davo, weißt dass es stimmt und kennst dich durch die intensive beschäftigung viel besser mit dem Song aus ;)

Sehr schön!
 
ja das problem war das ich das lied nicht kannte;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben