Walrus Audio - Paint it !!! Die Abstimmung

von hack_meck, 29.11.19.

Sponsored by
Gravity Stands
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hack_meck

    hack_meck Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    27.997
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    25.390
    Kekse:
    307.400
    Erstellt: 29.11.19   #1
    N'Abend

    Abstimmung geöffnet bis zum 12.12.2019 - 20:00 UHR ... EDIT - 23:59 ... ich habe einen Gig und schaue danach :-)

    MB_Thread_banner.jpg

    Alle Entwürfe sind eingegangen, jetzt ist es an Euch zu wählen, welches Design Euch besonders anmacht. Gleichzeitig werden auch die Jungs von Walrus, Mario vom Vertrieb F.A.C.E. und ich als Spielleitung alle Entwürfe betrachten und eine gemeinsame Hitliste erstellen.

    Es gibt dann zum Schluss 2 TopTen, die addierten Plätze machen den Gewinner. Bei Gleichstand muss Colt von Walrus Audio die Entscheidung fällen.

    Wie ihr mitmachen könnt?

    Da XEN leider nur Umfragen mit 10 Auswahloptionen erlaubt, musste ich mir was Neues einfallen lassen, um Euch an der Wahl zu beteiligen. Ich habe ein Album angelegt HIER ==> und ihr dürft bitte drin blättern. Bitte gebt jedem Entwurf der Euch gefällt ein Like. Bitte nehmt Euch auch die Zeit, durch alle Entwürfe durchzugehen.

    Nun denn - an die Wahlurne :great:

    Gruß
    Martin

    Bitte beachtet auch das Osterei :cool:, welches ich zu Euren Gunsten versteckt habe :engel: ...
     
    gefällt mir nicht mehr 6 Person(en) gefällt das
  2. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    27.997
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    25.390
    Kekse:
    307.400
    Erstellt: 13.12.19   #2
    Guten Abend ...

    Ich habe mir, grade rechtzeitig vor Mitternacht, die eingegangenen Stimmen rausgezogen ...

    Einem User möchte ich besonders danken, denn durch ihn haben wir ganz viele neue User im Musiker-Board. Ich hoffe mal, die werden auch alle aktive Teilnehmer :evil::engel: und waren nicht nur zur Stimmabgabe hier.

    Hier nun das offizielle Musiker-Board Ranking - übers Wochenende werde ich auch aus den USA die Bewertungen haben und in das Ranking der Expertengruppe umwandeln. Danach wissen wir dann, welches Design den Weg auf einen Walrus Audio Effekt finden wird.

    Musiker-Board Hitliste !!!

    1. mit 44 Stimmen CAMOLE_DEEP_SIX

    [​IMG]

    2. mit 43 Stimmen Combovaria_VOYAGER

    [​IMG]

    3. mit 42 Stimmen CAMOLE_VOYAGER

    [​IMG]

    4. mit 38 Stimmen PRS_JULIA

    [​IMG]

    5. mit 36 Stimmen DUBBEL_VOYAGER

    [​IMG]

    6. mit 35 Stimmen Paddy Fingal_JULIA

    [​IMG]

    7. mit 33 Stimmen Max_Police_DeepSix

    [​IMG]

    8. mit 27 Stimmen CAMOLE_JULIA

    [​IMG]

    9. mit 25 Stimmen CAMOLE_Ironhorse

    [​IMG]

    10. mit 24 Stimmen PRS_VOYAGER

    [​IMG]



    Damit geht der Applaus in Richtung @camole :great: .. Nicht nur den Gewinner gestellt, sondern auch mit den anderen Designs den Nerv der Musik-Board'er getroffen. Vielleicht solltest du dir einen neuen Job in der Branche suchen :D.


    Weiter geht es mit der Expertenrunden und der Verlosung des Osterei.

    Vielen Dank an alle, die den Zeichnern der Designs ihre Anerkennung gezollt haben. :great:


    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 11 Person(en) gefällt das
  3. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    27.997
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    25.390
    Kekse:
    307.400
    Erstellt: 17.12.19   #3
    Gewinner im Walrus Audio - Paint it!

    Im Laufe des Abends habe ich alle Daten zusammen getragen und noch gut ne Stunde mit Mario vom Vertrieb telefoniert, um Stimmung auch von Walrus einzufangen.

    First Things First !!!

    Die Top 3 "Overall" sind ...

    Platz 1 - @camole mit seinem Deep Six Entwurf. Sein Entwurf hat auch in der Expertenrunden auf Platz 1 gelegen.

    [​IMG]


    Platz 2 - @camole mit dem Voyager Entwurf. Im MB auf Platz 3, in der Expertenrunde auf dem geteilten Platz 4.


    Platz 3 - @dubbel mit dem Voyager Entwurf. Im MB auf Platz 5, in der Expertenrunde auf dem geteilten Platz 4.


    Nur diese 3 Entwürfe sind in der Addition ihrer Platzierung einstellig geblieben - würdige Sieger :great:


    Einige Überraschungen ergaben sich in der Expertenrunden, denn dort wurden auch ein paar Designs für gut befunden, die im MB auf wenig Gegenliebe gestoßen sind. Das PRS85 - Iron Horse landete auf Platz 2, InTune's Ironhorse auf Platz 3 und der Metal-Tramper Voyager vom Zeichner immerhin auf Platz 8. Auf der anderen Seite sind die MB Plätze 2&4 in der Expertenrunde nur auf einen geteilten Platz 17 gekommen.

    Von daher ... Wir freuen uns auf ein DEEP SIX mit dem Design von camole .... Herzlichen Glückwunsch :great:

    :prost:


    Für euch eine gute Nachricht :juhuu:, für mich mehr Arbeit :weep: ... Alle die ein Design im Wettbewerb eingereicht haben, dürfen sich als Anerkennung für die aufgewendete Zeit, das Engagement und den uns gebrachten Spaß ...

    ... entweder ein T-Shirt ...

    https://www.walrusaudio.com/collections/tees

    ... oder eine Cap ...

    https://www.walrusaudio.com/collections/hats

    aussuchen.

    Dafür brauche ich per Privater Nachricht hier im MB - Deadline 31.12.2019

    Name
    Adresse
    E-Mail
    Tel
    Wunschartikel (Link) und GRÖSSE !!!

    (Umtauschen könnt ihr nicht, also lieber ne halbe Nummer zu groß.)


    Vielen Dank, mir und den Jungs von Walrus und F.A.C.E. hat es riesig Spaß gemacht :hat:.


    Gruß
    Martin


    MB_Thread_banner.jpg
     
    gefällt mir nicht mehr 16 Person(en) gefällt das
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.